Beiträge von Alf Igel

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Was würdet Ihr mir für Komponenten empfehlen um die gesamte Kiste so leise wie möglich zu bekommen?

Ich denke da sollte man Netzteillüfter, Mainboardlüfter und Northbridgekühlung auswechseln, oder? :confused:

zum thema pc leise bekommen:

ich selbst habe mir vor kurzem ein neues epox mainboard mit aktiv gekühlter nb gekauft.
    meine gf fx 5200 hatte auch ne aktiv kühlung.

dann hab ich mir zalman northbrige kühlung und heatpipe für die grafikkarte gekauft

mein netzteil hab ich mit arctic cooling temperatur geregelten lüftern gekühlt, genauso auch das gehäuse. so ist die lautstärke noch in einem aushaltbaren rahmen. ich muss nur noch meine festplatte entkoppeln, dann bin ich zufrieden

Alf Igel

Songtitel aus aktueller Citroen werbung

hallo, der grund, warum ich diesen thread eröffne:

morgen bin ich bei einer faschings-party für die musik verantwortlich, und ich brauche die melodie, bzw den song aus der aktuellen citroen c2 werbung.
    (wo diese frau im rennanzug aussteigt, und diesen dann ablegt)

währe wirklich spitze, wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank im vorraus

Alf Igel

Biete Nokia 7650 neuwertig für 180€ auf vereinbarung
    oder für tausch gegen Nokia N-gage.
    Das Handy hat kaum Gebrauchsspuren
    und wurde komplett repariert, da es defekte aufwies.
    (komplett neue Oberschale aufgezogen)

p.s.: verkauf geht auf gegenseitiger vertrauensbasis,
    sobald einigkeit besteht verschick ichs und vertrau drauf,
    das das geld so schnell wie möglich überwiesen wird.

für Interesse bitte ne Mail an
    Hannes@Hanneswagner.de

hi,

da ja der code von dem p800 bluejacking tool bekannt ist, wollte ich mal fragen,
    ob das portieren auf die series 60 plattform so ohne weiteres geht.

gibts eigentlich schon was neues bezüglich series 60 UND bluejackingprogrammen? weil jedes mal manuell suchen ist auf die dauer nervend, besonders, wenn man planlos, die ganze zeit aufs handy guckend, durch die gegend läuft und nicht sehr gut auf den eigenen weg achten kann.

cya

Alf Igel