joystick rechts * joystick links joystick links * joystick links *
steht hier oft genug
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joystick rechts * joystick links joystick links * joystick links *
steht hier oft genug
mfg
Mda Compact hat SDIO-fähigen sd Slot - w-lan nachrüstbar
und der neue nokia commu 9500 hat integriertes w-lan
hi,
an software gibt es eine Menge.
fündig wirst du unter anderem bei www.mobilejoe.de .
Probier doch auch mal die Suche
zum Thema word, pdf, etc. weis ich nichts genaueres. Aber sind nicht auf der mitgelieferten CD die Programme genauso drauf, nur nicht vorinstalliert?
(bitte schlagen, wenns nicht stimmt)
MFG
Alf Igel
Hi,
hinter dem mda steht AFAIK (!!)
der hersteller HTC.
mfg
Alf
dann möchte ich nur kurz einwenden, dass das n-gage qd afaik ein 65k display
hat
mfg
Hi
das Handy hat, wie ich finde, ein ansprechendes design, auch wenn
es eine externe Antenne hat. Aber ich nehm mal an, das es offiziell
in Europa nicht erscheinen wird, oder?
Mfg
Alf
ich denke, er will damit ausdrücken, dass es nicht funktionieren wird :p
gruß
Hi,
ich selbst habe auch das spv e100, habe es bei ebay für 200€ gekauft und bin relativ zufrieden damit,
ich musste leider einen fehler im display feststellen,
DER ABER MIT GROßER SICHERHEIT NUR bei meinem gerät vorliegt, also nich verallgemeinerbar ist, in diesem fehler bekommt das display manchmal einfach einen lila/blau-stich und verliert an farbkräftigkeit, was mich stört.
der mp3 player ist relativ gut, er hat guten klang, und auch akzeptable bässe.
(allerdings empfehle ich dafür ein neues headset, das mitgelieferte ist müll...
ich habe nen 2,5 mm adapter auf 3,5 mm klinke und habe da dran nen sennheiser kopfhörer angeschlossen, damit ist der klang wirklich super!)
das einzige was ich ein bisschen vermisse ist, n bass-boost, und equlizer
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
+ mehr Programme als bei Symbian
ob es wirklich mehr programme gibt, weis ich nicht, aber mir kommt es so vor, als währen die programme für s60 deutlich in der überzahl
(vor allem eben die freeware, weil eben auch viele spv's zertifiziert sind, und man die programme zum großteil kaufen muss... was ich nicht so besonders finde, aber das dezertifizieren ist ja kein problem, bzw einfach ein spv kaufen, das nicht zertifiziert ist)
nabend,
ich kenne mich mit diesem Handy zwar nicht so gut aus, aber könnte es möglich sein, dass dieses Phänomen aufgrund irgendeiner Stromsparfunktion o. ä. auftreten könnte?
(als threadtitel währe "Außendisplay Kontrast ändert sich" aussagekräftiger ;))
hi, zum thema software:
ich selbst habe bis vor kurzem ein symbian gerät benutzt, und bin jetzt zwischenzeitlich auf windows mobile 2002 umgestiegen, bis endlich mein gewünsches sendo auf den markt kommt...
zum thema software kann ich nur sagen, dass series60 einfach die nase vorne hat, es gibt unzählige freeware programme und spiele, die es ganz schön drauf haben.
windows mobile.
gut, es mag ein paar gute programme geben, aber längst nicht in dieser vielfalt und vor allem sind nur wenige kostenlos.
ich werde deshalb wieder auf series60 umsteigen.
man sagt immer, was man einmal zu schätzen weis, will man nicht mehr missen.
diesen satz hab ich mir jetzt zu herzen genommen.
aber windows mobile hat einen enorm guten vorteil in sachen syncronisation. das funktioniert so wunderbar, das is wahnsinn!
im Großen und Ganzen ist windows mobile nicht jedermanns sache, aber alles andere als schlecht. und ich hoffe das im laufe der zeit für dieses OS auch ein paar mehr programme verfügbar sein werden, denn das potential ist wirklich da!
- und dann wird das handy in paar monaten auch weiterhin genutzt, auch wenn nur als 2.-smartphone
so long...
Alf Igel