Beiträge von Alf Igel

    ja, skype funktioniert echt perfekt, ich telefoniere grad mit einem der seinen mda gestern bekommen hat per skype, die sprachqualität is find ich geil, und bald hab ich dann auch meinen und schon hab ich ein VoIP telefon ;)



    mfg

    hier mal ein statement von einem 15-jährigen schüler.



    man zapped aus langeweile durchs fernseh-programm und mal wieder läuft nichts gescheites.
    irgendwann kommt auch mal einer dieser dubiosen musik-sender - es könnten ja mal zur abwechslung ein paar musikvideos gespielt werden.
    ja, musik wird gespielt, irgendwelche kleinen fratzen singen ein nerviges krokodil-lied, dann läuft ein küken über den bildschirm, und schon fangen die affen das furzen an, dann gröhlen irgendwelche kranken meschen "deine mutteeer" und erkan sagt "öi dein handy klingelt" ...


    man hat es mit der zeit satt, da bin ich wirklich nicht der einzige, dem das so geht.


    Wenn ich überlege, diese ganzen komischen töne, "fun-sounds" und sonst irgend ein mist geisterten ja teilweise schon monatelang zuvor im internet herum:


    "tweety" - eine damalige werbung für pop idol
    schnappi - einfach irgend ein kinderlied das zum download angeboten wurde
    dieses nielpferd von damals... auch nur das ergebnis, ein paar guter grafiker, nehme ich an.


    das problem ist einfach die zahl dieser naiven menschen, die auf solch einen quatsch hineinfallen, oder einfach nicht die fähigkeiten haben, sich über kostenlose alternativen zu informieren.
    wo steckt das problem, ein bisschen zu googeln, oder einfach mal den "klingelton-suche-thread" zu durchsuchen?


    leider gottes funktioniert ja anscheinend diese betrügerei von jamba, zed, und was weis ich von welchen "anbietern" - für mich leider gottes unbegreiflich


    im grunde ist der ganze mist eine einzige abzocke und geldmacherei, die für viele menschen einfach in ärger mit den eltern oder sonstiges hinausläuft.
    die berichte im fersehn, zeitung, etc häufen sich
    "eltern geschockt wie schnell die kinder ihr taschengeld mit dem neuen spar-abo
    verbraten"



    und wenn ich überlege, was für eine kleinigkeit das ist, sich mal eben irgend nen liedausschnitt aus nem mp3-stück rauszuschneiden, oder für die psychos: mikro in den pc gestöselt und irgend nen hirnrissigen dreck reingegröhlt, dann kann ich echt nur die stirn runzeln.


    das alles brauch ich persönlich nicht, da das handy eh immer in der hosentasche und lautlos ist.





    ob entweder die dummen irgendwann aussterben
    oder ob mal mit nem gesetz gegen solche "verbrechen" vorgegangen wird,
    das weis wohl keiner, aber eins weis ich.
    - ich persönlich war noch nicht auf dieser site, um die sich der thread dreht
    aber ich finde, sowas ist eine absolute seltenheit, noch etwas kostenlos zu
    bekommen.


    früher konnte man sich die klingeltöne umsonst aus dem netz per sms zuschicken lassen, heute is nich ma mehr das sterben umsonst...




    auch wenn es nur wenige sites sind, die sowas noch anbieten - meine unterstützung hätten sie allemal, einfach aus dem grund, das mitunter meine
    altersgruppe und jünger so abgezogen und gnadenlos verarscht wird...



    SO FAR...



    Alf Igel

    hallo,



    ich suche für meinen pc eine tv-karte für digitalen satelliten empfang,
    die gleichzeitig auch noch 5.1 kanal sound unterstützt. - gibts sowas?


    am liebsten währs mir, wenn die karte - falls möglich - das tonsignal über den pci slot an die soundkarte weiterleitet.


    möchte jedenfalls in den genuss von raumklang kommen, wenn dies irgendwie möglich ist.



    vielen Dank im Vorraus



    Alf Igel :top:

    wow, das ist ja schon fast ne halbe doktorarbeit ;)


    lösungen für dieses problem gibt es also keine?


    mich würde mal interessieren, welche der htc-user (egal ob smartphone oder ppc) diese erscheinung wargenommen haben.


    besonders würde mich dies beim mda-c interessiern.



    ich hatte bis jetzt erst ein htc smartphone - htc canary
    dieses hatte ich täglich als mp3 player im gebraucht bis es den geist aufgab, weil der typ der es mir bei ebay verkauft hat, eines mit nem kaputten displayflexkabel geschickt hat.
    bei diesem gerät konnte ich keine der störungsgeräusche "erhören" - gut, es ist ja auch nicht mehr das jüngste...



    gruß


    Alf Igel

    ich finde vor allem die manchmal wahrscheinlich unbeabsichtigte seitenroll-option nicht schlecht :p
    den elchtest würde der kleine, bzw. die kleine nicht bestehen ;)


    da bekommt der anti-witz


    Zitat

    "rollt ne kugel um die ecke und fällt um"


    eine wahrlich sinnvolle bedeutung!