-
ich häng mein Gesuche jetzt einfach mal an diesen Thread an:
Ich suche ein Notebook mit möglichst schnellen AKTUELLEN Grafikkarten
(z.b. x1600 von ati, oder 7900 go von Nvidia)
mal abgesehen von den Verkäufern Alienware und Dell, welche für mich momentan die eizigen wirklichen Angebote darstellen, aber das kann ja
nicht alles sein oder?
also, welche Hersteller bieten noch gute notebooks mit Gamer-setup an?
Danke im Vorraus
-
meines erachtens braucht man dafür dann wieder einen neuen receiver mit ner entschlüsselungskarte, oder?
naja ist eh abzuwarten, wie die privaten das handhaben wollen
-
wie man es auch immer wieder aus z.T in der näheren Umgebung angesiedelten Sekten wie "universelles Leben" hört, ein Gewisser Teil an Manipulation steckt meistens mit drin. Oft von klein auf.
auch das, wie oben schon angedeutet, NLP (=NeuroLinguistisches Programmieren) soll ja anscheinend auch durchaus funktionieren.
Ob jetzt zum "verführen" oder nur zum Gesprächsaufbau bei Frauen,
als Verkäufer oder bei Psychologen. Z. B. durch gezielte "lustweckung" indem man bestimmte Schlüsselbegriffe wie "verlieben" gezielt in das Gespräch mit einbindet, um unterbewusst ein Verlangen zu wecken.
ein interessantes Thema, wie ich finde
und wie man sieht, beschäftigen sich viele hier mit diesem Thema, bzw haben hintergrundwissen diesbezüglich.
-
hi,
mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass man durch ein bestimmtes Verhalten gleichartige Reaktionen beim Gesprächspartner hervorrufen kann. (mich schließ ich da mal mit ein :p )
als Beispiel:
während des Gesprächs plötzlich in die Luft starren. In den meisten fällen überträgt sich dies dann auch auf den anderen. - Ich würde sagen man könnte das als Neugier bezeichnen, oder?
kann man das teilweise sogar als "programmieren" bezeichnen?
kennt ihr noch andere "Marotten" oder Verhaltensmuster von Menschen, die so ähnlich ablaufen?
Mfg
Alf Igel
-
hi, sagt mal, kann zufällig jemand mit dem ausschnitt
"Doppelpass alleine? VERGISS ES"
oder
"TITAN TITAN"
aus der aktuellen adidas 10+ werbung in wav oder mp3 dienen?
die sin einfach zu genial
-
Hi, ich wollte mal wissen, aus welchem film dieses Bild ist, und evtl. auch welche Hauptdarsteller dort mitspielen
Danke
-
hi,
hab mich bei uns im kino schon gefreut, als endlich das paket mitm film drin in der tür stand.
hab mir bis jetz nur den kurzfilm mit den fanta4 pinguinen angesehn
einfach kultig die teile
-
na, jetzt hat es mtv endlich mal geschafft, ne klingeltonlose werbung, wahnsinn!
seriöse werbungen lassen den sender gleich in nem ganz anderen licht dastehn
-
-
puh, ein glück komm ich aus franken