Beiträge von Alf Igel

    Ich war gestern, am letzten tag der Cebit, dort.


    das ganze Beutelratten zeugs war nicht mehr so schlimm wie es die letzten Jahre der Fall war. Ein paar kleine Kinder hat man schon immer wieder sehen können, wie sie die Hostessen genervt haben und überall unwichtiges Zeug zusammengeklaut haben.


    Ich bin lediglich mit einem Kugelschreiber und nem packen Displayschutzfolien nach Hause gekommen, weil ich einen Handysocken gekauft habe und die freundliche Verkäuferin mir das dann zugesteckt hat, im nachhinein bin ich froh darüber.


    Da das hier hoffentlich ein paar leute mit Namensgedächtnis vorbeischauen:
    Auf Heise habe ich schon vor ein paar Tagen den Beitrag über eine art W-Lan Roboter gelesen, der eine Kamera besitzt und sich Baukastenartig zusammensetzen lässt.
    Ich habe ihn mir dann gestern auf der Messe auch angeschaut, und mir Informationen darüber geholt, nur fällt mir weder der Namen dieses Teils ein, noch finde ich wieder den Beitrag über das Gerät bei Heise.
    war so ein weißes teil mit Band-antrieb.
    soll ab September in Deutschland gelauncht werden für ca. 250 Teuro


    kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
    dankeschön!

    hi,



    ich nehme mal an, das ist das altbekannte problem, das in jedem Forum in dem der MDA-C vorkommt, diskutiert wird.


    ich nehme mal an, du hast bevor dieses phänomen auftrat über Headset telefoniert oder musik gehört?


    wenn du den windows media player anmachst und ein musikstück abspielst, dann dürfte momentan nichts zu hören sein. Das liegt daran, dass in der Kopfhörerbuchse ein Schalter ist, der Zwischen Headset und MDA umschaltet, dieser hat die Eigenart, dass er abundzu hängt. dem kann man entgegenhelfen, in dem man den Kopfhörer stecker rein und raus zieht, auch mal nur sanft am rand entlangfahren und nicht ganz reinstecken.
    ob sich was tut lässt sich dann eben am besten feststellen, wenn man ein musikstück abspielt.


    Also, einfach vorsichtig stochern und probieren, obs klappt.



    ps.


    wurde denke ich schon mal hier diskutiert



    Alf Igel

    Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Das stinkt doch ganz gewaltig, heute ist Feiertag, da wird noch niemand an der Hotline zu erreichen sein.


    anscheinend doch, war dabei als er bei der Hotline angerufen hat, das war heute um ca. 17 Uhr.



    Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Risiko eingehen, wenn man bei Rechnungszahlung überhaupt von Risiko ausgehen kann.

    was ist eigentlich mitm Trinity,
    der meiner meinung nach eher das Glück haben sollte,
    sich Compact 3 zu nennen, da er einfach das Puristische Design eher vertritt
    als der Artemis!


    Schade finde ich auch, dass sie weiterhin bei unter 200 mhz Prozessorleistung bleiben

    ich denke mal, dass das davon abhängt, wer gerade populär ist und was neues gutes am start hat.


    Der auftritt von My Chemical Romance auf dem Dach dieses Hochhauses war einfach genial, wahrscheinlich einer der imposantesten auftritte die ich seit langem gesehen habe.

    bei uns auf der Arbeit liese sich das nur beschränkt tun,


    da jeder ein WM gerät besitzt.


    man könnte es höchstens anhand der Gebrauchspuren festlegen, wem welches handy gehört. :rolleyes:
    schmerzt manchmal schon, Kratzer auf einem teuren Gerät zu sehen.


    was ich aber auf jeden fall behaupte, dass man zwischen Mann und Frau unterscheiden kann.


    handtaschenkonform, silber, klein, häufig auch klappbar.
    oder
    Funktionsvollgeladen, praktisch, gut.


    ich tendiere persönlich zum letzteren

    hallo, ich selbst habe zwar keinen aufblasbaren pool, sondern einen betonierten.


    wichtig ist, besonders bei diesen temperaturen, dass mann auf jeden fall geeignete chemikalien verwendet, ganz besonders bei solch kleinen pools.
    natürlich muss man auch aufpassen, die dosierung an die Wassermenge anzupassen, da man sonst schnell allergische Reaktionen bekommen kann.


    und die schwebstoffe sind eventuell durch ein spezielles Flockungsmittel gut in den griff zu kriegen. dadurch, dass diese verklumpen, bleiben sie auch besser im filter hängen.



    Gruß



    Alf Igel