Beiträge von Alf Igel

    *lol*


    da haste recht


    ich möchte zu eurer unglaubwürdigkeit nur noch mal was sagen:


    ihr kennt doch bestimmt diese flashlights, die man sich aufs handy kleben kann und durch die handystrahlung anfangen zu blinken oder?


    es ist genau des gleiche bloß das dieses teil halt die strahlung nutzt um eine LED zu betreiben...



    ...und man kannes da dann sehen, was beim booster nicht der fall ist



    gibts unter euch net irgend so welche dr professor leute?
    können die des net nachprüfen?



    damit ist die interne handyantenne (nokia 3310...)
    geimeint



    bring mir was von chinesen mit

    Ja eben jedem das seine
    Wenn ich sage, dass bei mir ne empfangssteigerung feststellbar ist müsst ihrs mir net glauben


    Ich habe heute im unterricht festgestellt, dass bei uns im biosaal nur wenig empfang ist
    Ich habe jemanden, der neben mir sitzt gefragt, ob er denn empfang habe-nein hatte er nicht
    Wobei das nichts heist denn er hatte ne andere handy-marke…



    Und:
    Ich selbst hätte mir auch nie nen handybooster gekauft
    Er war kostenlos bei ner bestellung von ebay dabei
    Und es ist auch nicht gerade sinnvoll, sich so ein teil anzuschaffen
    Denn entweder in nem gebiet ist empfang-oder nicht
    Denn ob letztendlich 2 balken mehr im display erscheinen machens auch net wirklich!


    Es ist einfach keine weltverbessernde erfindung!...



    HIER EIN ZITAT VON DER SEITE http://www.happe-wieser-gbr.de/products.htm
    DER HANDY-BOOSTER IST EIN PASSIVES GERÄT UND DIENT DAZU, STÖRSTRAHLUNGEN INNERHALB DES TELEFONGEHÄUSES ABZUFANGEN UND DAS SIGNAL ZURÜCKZUSTRAHLEN, UM SO DIE TELEFONLEISTUNG ZU VERBESSERN. AM WIRKSAMSTEN FUNKTIONIERT DIESE ANTENNE, WENN SIE KORREKT INSTALLIERT IST. HALTEN SIE BEIM TELEFONIEREN BITTE NICHT IHRE HAND ÜBER DIE STELLE, AN DER DIE INNENANTENNE EINGEBAUT IST.



    @ nokiaschrotter:
    bei mir waren die nokia-handys auch ständig im eimer (auch wenn des net mal was im entferntesten mit dem thread zu tun hat)

    ihr habt mit dem unsinn nicht so ganz recht:


    ich habe nen handybooster und ein t300


    ich habe positives bemerkt
    der empfang verbessert sich deutlich


    das ist kein stück blech, sondern metallpulver


    :gpaul:


    man darf net davon ausgehen, dass der empfang in funklöchern plötzlich auftaucht


    Bsp:


    anstatt üblichen 3 balken empfang in meinem zimmer habe ich jetz fünf balken also vollen empfang



    also bringt doch was


    des hat nix mit leichtgläubigkeit zu tun


    wer von euch der die kommentare gegeben hat, hat so nen handybooster????



    ciao



    Alf Igel

    hallo


    ich bin neu hier und habe gleich eine frage:


    ich habe eine software cd gekauft und im beiheft steht dass man beim SE t68i im spiel erix wenn dass logo erscheint also vor dem eigentlichen spiel und man gibt 123 bzw. 789 eingibt, dass man dann snake spielen kann bei meinem SE t300 ging es leider nicht könntet ihr vielleicht mal bei eurem SE t68i probieren, ob das geht?


    und dann berichten, was abging



    falls dies funktioniert und ihr es noch nicht gewusst habt, viel spaß



    ciao



    Alf Igel