Beiträge von Alf Igel

vielen dank

nein, die suche hab ich leida nicht genutzt, war sehr im zeitstress
    und hab deswegen hier gepostet, danach bin ich fort und die zeit konnte vergehn, bis einer drauf antwortet. also normalerweise nehm ich ja auch die suche :p

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Zur Versicherungswerbung: Hab sie gefunden! Und zwar ist die Werbung von der Versicherungskammer Bayern. Hier gibt es sie fuer Nokia und Siemens. Ein Freund hat rein zufaellig heute eine CD von der VKB auf der Arbeit gefunden auf der der Jingle zur Werbung drauf ist und die CD gleich mal auf unbestimmte Dauer ausgeliehen. Ich hab leider grade im Cocktailrausch vergessen sie mitzunehmen, aber morgen oder so hol ich mir die CD und bastel ein Wave-File draus, das dann auf mein SPV passt;) Wer ein Midi oder aehnliches moechte bitte selber basteln..

könnte mir jemand diesen "ton" zu midi umwandeln, da ich nicht gerade so der fitteste in sachen wav to midi bin

bitte bitte bitte

wäre nett

danke danke danke

Alf Igel

h(ei)

das mit diesem sms bug hab ich bei meinem t300 auch schon öfter bemerkt.

dies war besonders bei sonderzeichen der fall.

allerdings nachdem ich das wort (bzw. Zeichen) gelöscht habe, und erneut eingegeben habe, zählte der zeichenzähler wieder richtig.

cya

Alf Igel

guckst du auch?

der steht bloß ein paar threads weiter unten!!! :gpaul:

ist das dann beim normalen kopfhörer auch so, dass der ton nur von einer seite kommt oder werden beide seiten angesteuert.

denn dann gäbe es alternativ das mono-headset von nokia, dass auf 2 hörer überträgt (halt leida auch nur mono)