-
also danke für die links.
ich werde mir warscheinlich so ne lüftersteuerung für dinger holen, des diskettenlaufwerk brauch ich eh net...
und das mit der steuerung: mein bruder kann damit umgehn, ist energieelektroniker. mal sehen was ich machen werde...
thx
mfg
Alf Igel
-
ich sag mal einfach: alle lüfter^^
ne abba ich wär zu frieden, wenn ihr mir nen link zum manuellen drosseln des cpu und vielleicht auch gpu lüfters geben würdet. thx
-
hallo,
wie die überschrift schon sagt, suche ich ein programm, mit dem ich die lüfter des pc' s (fujitsu siemens scaleo 600, der flughafen, im zimmergröße, zumindest vom lärm her...) drosseln kann. falls so was geht, und ihr mehr wisst, bitte meldet euch.
cya
Alf Igel
-
welcher blödmann das auch immer getestet hat, hat einen an der waffel.
das Sony/// T300 ist einfach nur easy zu bedienen.
der kerl mit seinen gichtgriffeln is halt einfach zu blöd für nen joystick!
-
ich bin zwar auch nicht so der checker, aber computer-noob bin ich nicht mehr.
im normalfall sollte sich das video mit rechtsklick ---> Ziel speichern unter gehen oder?
cya
Alf Igel
-
mhhh technische daten hin oder her.
[meine meinung mode an]
das design spricht mich persönlich nicht an. holen würde ich mir es auch nicht, denn die tastenfläche ist im verhältnis zum display einfach nen bisschen zu groß. aber samsung traut sich mal, wieder von seinen alt bewährten klappphones abzuweichen, und mal keine scharniere reinzubaun. auf livebilder und einen ersten test bin ich schon gespannt.
[meine meinung mode aus]
-
naja ein telefon-treff.de-styled handy ist doch mal was.
allerdings wäre des bei nem aktuellen hanny besser (s55) vielleicht kammer bei dem ja die tasten auch umändern^^
oder vielleicht später ein sx1 - tt.de handy
also mal ne gute idee von siemens, jetzt fragt sich nur noch, ob sich die sache durchsetzt, denn wenn die da noch großartig Teuros draufpacken, wirds net so des gelbe vom ei^^
cya
Alf Igel
-
-
hi,
könnte mir einer vielleicht die wichtigsten erklärungen und einstellungen posten? und so dass ich es auch mit nem router auf die beine bekomme?
wäre nett
cya
-
mal ne dumme frage:
was passiert eigentlich, wenn man sein farbdisplay interpoliert? wie sieht das aus?:p
*G*
cya
Alf Igel