-
bei diversen IM's nach kurzer zeit englische tastatur
hi,
mein problem ist folgendes:
wenn ich mit icq chatte tritt nach einer gewissen zeit eine englische tastaturführung ein. meine vermutung, dass es an icq liegt hat sich nach wechsel auf trillian nicht bestätigt. liegt es vielleicht am OS? (Xp Pro)
habt ihr das gleiche problem, oder könnt ihr mir helfen???
thx im vorraus
Alf Igel
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich schreib aber halt auch manchmal sms mit nur einer Hand, dann schaut`s schon schlechter aus, oder?
Sebian
naja, ich denke, das mit dem bedienen is immer so ne sache. wie hast du denn das schreiben mit der alt gewohnten tastatur gelernt? das dauerte denk ich mal auch seine zeit.
wenn das handy erst mal draußen ist, werde ich mir das SX1 auf jedenfall holen. und freue mich schon aufs 2-daumen-Schreiben^^ naja, so schlimm wirds schon nicht werden :p
-
oh, auf ne lange version hab ich schon lange gewartet.
THX
Alf Igel
-
hi,
www.geerdes.de da findest du unter deutschland-singles den ton
cya
Alf Igel
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Alf Igel,
deine Freundin ist doch nicht ohne Grund alleine (ohne dich) in Urlaub gefahren. Sie wird ihr Handy aus haben.
hehe
wir sind ja erst seit einem tag vor ihrer abreise zusammen :p
Martin Reicher
danke für die schnelle antwort. naja dann weis ich ja, woran es liegt
-
hi,
da meine freundin im ausland (italien) urlaub macht, und ich keine verbindung mit dem normalen wählen der nummer schaffe, frage ich, was man machen muss um ein handy im ausland anzuwählen?
oder kann es einfach sein, das sie ihr handy ausgeschaltet hat?
(ach ja, ich habe nur mit 0160... gewählt also kein +49, (was ja für deutschland ist) etc. muss man so was auch für italy vorwählen?
MFG
Alf Igel
-
mach einfach noch mal nen handyreset, dann dürften alle vordefinierten wieder da sein! so war es bei mir auch
allerdings ist dann das d1-branding wieder da!
Alf Igel
-
hi,
ich suche von bro'sis v.i.p als 16-stimmiges midi
wer dieses file hat, bitte online stellen. thx
Alf Igel
-
alf igel = abwandlung/verarschung von Ralph Siegel.
Stefan raab hat vor einiger zeit beim grand prix guildo horn unterstützt und sich als verarsche Alf Igel genannt
-
das symbol kenn ich auch von meim S/// T300
heißt unvollständige sms