Beiträge von Alf Igel

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich denke, dass die Hersteller das auch mit Absicht machen. Schliesslich könnte dich dann jeder Bilder und Töne per Infrarot oder BT schicken und die "armen" Anbieter würden keine Geld mehr mit ihren Bezahldiensten machen (Jamba, Handy.de usw.)

IMHO machen das jetzt schon die meisten.
    wenn ich da an meine freunde und mich denk, entsteht da schon ne wöchentliche traffic von ca. 6-7 klingeltönen per irda

hi community,

ich und n kumpel suchen schon die ganze zeit nach dem liedtitel aus folgenden werbungen:

Coca Cola, die neue wo son freak mit seiner karre und fetten lautsprechern drin rumfährt (life is a party kommt als text in dem lied vor...^^)

aus der mentos werbung mit diesen hyper zugekifften schafen auf diesen aufgemotzten rasenmähern, die nen hund zerhächseln... ich hoff, ihr wisst, was ich mein.

also, wenn mir jemand sagen könnte, wie die beiden lieder heißen, währ ich megaglücklich^^

thx im vorraus

gruss Alf Igel

hi, genau die gleiche tv-karte und auch das programm habe ich auch benutzt, und muss sagen, dass das der größte scheiß ist.

bei win DVR kommt der sound nur aus einer box, aus der anderen kommt nur ein kratzendes geräusch (in verbindung mit meinem 5.1 system, und creative soundblaster)

das problem mit mono hab ich auch, weis der teufel, was da abgeht.

an aufnahme denk ich erst gar nicht, da benutz ich lieber meinen video-recorder.

Fazit:

ich konnte dir nicht helfen, aber ich MÖCHTE JEDEM, DER SICH ÜBERLEGT, EINE BILLIGTV-KARTE ZU KAUFEN RATEN, DASS ER SICHS ERST 2 MAL ÜBERLEGT, BEVOR ER SOLCH EINEN SCHROTT KAUFT. ich denk, da sollte man wirklich zu einem seriösen hersteller wechseln!!!

klares

:flop: an die aldi-marke!

ich, als bekennender worms-fan,
    warte schon seit einigen Jahren auf eine 3-d variante des klassikers worms, und dessen fortsetzungen.

ich halte mich kurz, da die infos zu worms noch recht knapp sind

Nach langem hoffen und warten fand ich bei
    Gamigo
    endlich erste screenshots zu Worms 3D.

eine website des herstellers (Team17) gibt es natürlich auch schon:
    www.worms3d.com

dort findet ihr schon erste screenshots, und meines erachtens wird das spiel durchaus seine leute finden!!!

es wird vorerst für PC, PS2, X-Box, und GameCube herauskommen. An ne handyversion sollte man wohl lieber nicht denken...

laut aussage von Team 17 ist worms 3d schon zu 65% fertiggestellt, und wird ca. im oktober in die läden kommen.

Hier gleich direkte screenshots.

öhm, was gibts sonst noch zu sagen? ach ja:

das spielgenre bleibt so, wie jeder worms-fan es auch haben will: RUNDENBASIERT.
    ach ja, und worms 3d wird viele mods mit sich bringen, d. h. :
    1. user kann selbst waffen erstellen
    2. user kann selbst würmer erstellen
    3. user kann selbst landschaften erstellen
    4. sämtliche sachen verändern
    5. ...

also ein kräftiges :top: an die macher! ich freue mich schon an das release!

cyA Alf Igel:p

sorry, hab nen dicken, fetten :apaul:

könntet ihr mir mal erklären, wo (genau, nicht nur neben der uhr) ich systray finde? ich kenne dieses DE bloß von den ersten tagen, wo ich windows installiert habe

bitte helft, dass mein :apaul: verschwindet!!!

Alf Igel