...
hi, n kumpel von mir hatte das gleiche problem. bei ihm hat formatieren geholfen. allerdings glaub ich erst nach dem 2. mal resetten.
probiers erst aus. wenn auch 2 ma oder mehr. dann sparst du dir die rennerei ins nsc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
hi, n kumpel von mir hatte das gleiche problem. bei ihm hat formatieren geholfen. allerdings glaub ich erst nach dem 2. mal resetten.
probiers erst aus. wenn auch 2 ma oder mehr. dann sparst du dir die rennerei ins nsc
gibts da nich immer so standart angaben von handyherstellern?
warn 14 stunden oder? allerdings hab ich mich da weder bei einem meiner motorolas, nokias, alcatel, und auch net bei meim SonyEricsson dran ghalten...
*nochamanachbohr*
die aussage mit dem "programmeaufspielekartespeichern" - ist da was dran, bzw woher sin die infos? währe nat. gut, wenn man die programme drauf speichern würde. aber die karte wird ja wohl nicht unnötig größer als das spiel selber braucht sein.
ich würde erst tony nehmen, dann als nächstes game tombraider
mit gutem display kann ich die nokias mit s60 empfehlen, also 3650, 7550 und n-gage. letzeres kostet weniger als 300 euro und hat ein geiles preis/leistungsverhältnis. aber ich glaube, das ist dir zu groß
du kannst auch noch mal bei samsung und motorola vorbeigucken. oder auch nec. da sind die handys auch teilweise geil.
auch sendo hat geile handys.
aber welches handy zu dir passt, kannst nur du selbst entscheiden. dabei werden dir die datenblätter der handys wohl am besten weiterhelfen.
gruß
Alf Igel
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Weis jmd warum Activision den 1. Teil der Tony Hawk Reihe für den N-Gage rausgebracht hat?
ich nehme auch noch stark an, dass Activision dann auch noch weitere teile rausbringen kann.
währ IMHO schmarrn, wenn die den 3. oda 4. teil rausbringen, und die nachfrage dann so groß ist, dass se blöd aus der wäsche schaun. dann können se einfach tony hawks 2, ... rausbringen
EDIT:
ok, dann schreib ich in den thread eben auch noch...
meine frage:
sind die spiele tomb raider und tony hawk vom umfang her genauso groß wie auf der playstation?
mh außer, dass das handy quer gehalten wird, und dass es für spiele gedacht ist, hat es mit dem advance doch nix am hut. ich find auch, der advance kann mit dem nokia gar nicht konkurriern, da einfach die vielen zusatzoptionen wie radio (ja, gibts für advance, aber ansteckbar), mp3 player, und vor allem die series 60 fehlen.
nun zu meiner frage:
haben die spiele tomb raider und tony hawks den gleichen umfang wie auf der playstation? bei tony hawk scheints mir so, als ob es so währ, aber bei tombraider weis ich nicht bescheid.
mfg
Alf Igel
naja, abwarten und flatrate lassen...
währe ja schon verlockend gewesen, den ganzen tag online zu zocken. aber naja, schade...
hoff ich mal, dass die netzbetreiber so schlau sind, und diese marktlücke des mobilen gamings entdecken. bin mir sicher, in kurzer zeit gehört es zum standart, im bus, bahn und co. einfach mal ne chillige gamingsession einzulegen.
mir ist das handy aber allein schon wert, weil es das günstigste serie60 handy ist.
gruß
Alf Igel
das zum thema n-gage gprs & o² flat hab ich im anderen n-gage thread schon geschrieben, bzw gefragt. also wird es möglich sein, in verbindung mit der flat umsonst zu zocken, oder wird das nicht gehn?
mfg
Alf Igel
hi,
ich hätt da ma gern ne frage ghabt, und zwar folgendes:
von O² gibts ja jetz ne wap- und emailflatrate. kann mann dann theoritisch mit dem n-gage unbegrenzt online zocken, oda geht das nicht. oda weis jmnd ob das onlinezoggen irgendwie zusätzliche grundgebühr kostet?
falls die fragen schon mal gestellt wurden, dann erschlagt mich einfach...
gruß
Alf Igel
hallo,
seit ein paar tagen habe ich folgendes problem mit meinem S/O/N/Y T300:
es bucht sich in unregelmäßigen abständen neu ein, oder es kommt dieses typische störsignal in den Lautsprechern. es kann auch nicht sein, dass es irgendwie netzprobleme in meinem haus gibt, da 1. bis jetzt jedes handy, auch mein t300 immer fast vollen empfang hatten. 2. ist es zu diesem knacken auch damals im auto von nem kumpel gekommen.
darüber hinaus habe ich das problem, dass sms, die an mein handy geschickt wurde, erst angekommen sind, als ich das handy neu gestartet habe.
(ich wohne in franken bzw. bayern^^)
kann es sein, dass das handy einen knacks hat?
THX im Vorraus
cya Alf Igel