also ich hab da wo "gewählte tarifoption" steht einfach (nachdem ich es eingescannt habe) das, was da stand mit paint gelöscht und mobile option hingeschrieben. kannst natürlich auch n kleinen zettel drüber kleben, wenn dir das zu umständlich ist.
Beiträge von Schurke2000
-
-
Gibt es so was? Einen Vertrag bei Vodafone ohne monatliche Fixkosten? Handy brauche ich nicht umbedingt. Danke schon mal für alle Tipps
edit: muss aber original vf sein... -
Also, wenn ihr eure nummer schon immer mal loswerden wolltet ist das eure Möglichkeit.
Bei Interesse einfach ne PN... -
Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank für insgesammt 25€ callya-guthaben...(hoffentlich gibt es bald mal irgendwo n handy-gewinnspiel für die ganzen karten )
-
komisch, ich probier schon seit über einer woche mir eine zu bestellen (hab die 1000 punkte dafür eingelöst, die ich für 3 monate wap-flat bekommen hab...), aber ich kann sie nie bestellen - aufgrund technischer probleme, bitte später nochmal probieren bla...wahrscheinlich funktioniert das jetzt 360 tage am stück nicht, damit mein gutschein für die anschlussgebühr für die multicard verfällt....gute firmenpolitik
-
bei ausweis-nr und ausweisart ist kein *, heißt das ich muss das nicht angeben???
-
und wo genau soll ich 1. bzw. 2. karte eintragen?
kann ich eigentlich auch 3 karten bestellen, von denen eine auf jemand anderen eingetragen ist, so dass nur ein brief versendet werden muß? -
na da sag ich doch auch nicht nein... so ne loop karte kann man immer gebrauchen...
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass o2 grad die seite bearbeitet und deshalb auch einiges nicht funktioniert, so wie neue rechnung, multicard bestellen (versuch es schon seit einer woche aber es kommt immer die meldung "geht nicht wegen technischer ursache...". so ne kostenkontrolle wäre schon echt mal angebracht...
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit http://www.gratispaket.de/ ? Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde mich dafür interessieren, ob man da bedenkenlos mitmachen kann oder danach seine Seele dem Teufel verkauft hat oder so In den AGBs habe ich nichts verheerendes entdecken können... Wie ist eure Meinung?