Kaufbeleg und loop bringt bei ebay leider kein Ergebnis .-)
Aber hier im Forum kann man die dinger für 12-13 EUR verkaufen (nicht an mich...)
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hört sich wie ein Trick a´la Tankgutscheine an
Was einfach eine Feststellung sein soll, keine Kritik. Angebot klingt nett, ne Woche früher hätte ich n Abnehmer gehabt... -
Nein,
Aufladekarten kann man nur noch bei Vodafon zum Aufladen des Vertrages benutzen. Bei o2 nicht. -
Moin,
hab auch noch einige Werbungen offen, ne bestätigungs-sms hab ich nie bekommen (seit umgestellt wurde), Prämie ist auch noch keine da...
Braucht vielleicht noch Zeit, bis das neue Programm so richtig angelaufen ist,
eine Anfrage per Email brachte auch nur das Ergebnis, dass ich warten soll...
wie üblich bei o2 könnte man da so einiges am Ablauf verbessern....
Grúß
Schurke2000 -
Weiß jemand, wie ich mit dem Teil ne o2 Karte zum laufen bekomme?
-
Also ich habe meinen Stick heute bekommen,
kann ihn aber noch nicht auspacken, weil ich noch arbeiten muss
-
Wenn du über Payback bestellt hast, haste nochmal 300 Punkte dazu bekommen -> Wert: 3EUR, dann wären es ca. 26% Ersparnis...
-
für 40 EUR kannst du dir ja z.B. Gutscheine holen von Amazon oder so....
Ich hab übrigens noch keinen Gutschein bekommen... Ich gehe auch nicht davon aus, dass da noch welche kommen (ne DHL-Paketmarke hatte ich bekommen). Naja, ist halt wie immer bei Paypal, entweder hat man Pech oder kein Glück :flop:
-
Beim Stick gibts diesen Gutschein nicht, sondern nur beim Surf-Modem...
Allerdings steht ja im Untertittel der Auktion, dass AG=0... (Ich weiß, beim genion s ohne Handy heißt das Bereitstellungspreis...) -
Die Frage ist ja nicht, wie die Anschlussgebühr oder der Bereitstellungspreis berechnet werden, sondern OB er diese Gebühr erstattet wird....