Danke schon mal für die Tipps...
So wie ich recherschiert habe, ist die 2000er nicht mal unbedingt schlechter als die 3000er...
Hat noch jemand einen Tipp, wo es noch PSP ohne DataCode 8 gibt?
Preislich gibts wohl zur Zeit keinen knüller...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach o.g. Konsole, soll kein Mega-Zubehör-Paket sein, sondern nur das Basis-Paket, hauptsache möglichst günstig
Danke für alle Vorschläge... :top: -
So,
ich habe jetzt auch mal den Ahnungslosen an der Hotline gespielt
Ergebnis 1. Versuch: Zur Bonuswelt verbinden geht im Moment nicht... probieren sie es doch später nochmal....
Ergebnis 2. Versuch: Bonuswelt....Bonuswelt... haben wir dafür ne eigene Hotline??? Find ich gar nicht -> Ja, es gibt ne Hotline -> komishc, kann sie hier nicht finden... -> probieren Sie es mal unter Vorteilswelt -> oh ja, da ist Sie.... beim nächsten mal weiß ich es...
So viel zum Thema Kompetenz...
Dann bei der Bonuswelt-Vorteilswelt-Hotline:
ich: ja, wollte ne Multicard bestellen, ging damals online nicht wegen technischer schwierigkeiten, jetzt wolle ich es nochmal versuchen, da sind ja gar keine Prämien mehr, kann man die nachbestellen???
Hotliner: hm, eigentlich nicht mehr verfügbar, aber für SIE kann ich da mal ne Ausnahme machen (habe immer geringe REchnungen...) Ich schau mal, was die gekostet haben...
I: 1000 Punkte und ich wollte 2 bestellen, um mit 3 Simkarten zu telefonieren
H: hm, kosten jetzt 1500 Punkte, wollen sie trotzdem?
I: hm, aber dann reichen meine Punkte ja gar nicht aus??? schade....
H: wir machen das so, ich schicke Ihnen die 3 Karten zu und ziehe 1500 Punkte ab
I: Danke, das ist aber nettSo war das gespräch sinngemäß. Falls es weiterhilft. Einfach mal nett fragen, ob man die Prämie noch haben darf....
Gruß
schurke2000
PS: Ja, ich weiß, dass ich noch Zweifel haben sollte, ob das alles auch wirklich so klappt....
-
Was hast du an der Hotline gesagt, damit du dein Multicard bekommen hast - bin sauer, geben Sie mir doch bitte ne Multicard...?
-
Dann also doch jeder 20 Mails (gleichen Inhalts) schreiben
Die kann man auch Zeitunaufwendiger abschicken
und natürlich alle kündigen mit der Info, dass der Kundenumgang SO nicht sein kann... -
Die Freundschaftswerbung kann auf der O2-Seite eingeben werden. Abschließen kannst du aber danach auch über Händler, solange es ein ORIGINAL O2 Vertrag ist.
Gruß
Schurke2000 -
Hab vor einiger Zeit auch mal n größeren Stapel loops geschickt bekommen, ich mußte beim DHL-Mann 1x unterschreiben
Der Stapel war so hoch wie meine Tochter im Stehen (Sie war da 2 Jahre alt),
war lustig anzugucken und die kleine hat erst mal Türme und Stapel aus den Dingern gemacht.
Die Meldung mit den Technischen Problemen bei der Bestellung der Loop-Karte habe ich allerdings grade auch bekommen... -
hm...
wer lesen kann ist klar im vorteil....
könnte sein, dass da das Problem liegt...
*mir selbst in den hinterkopf beiß* -
Hallo,
hatte eine Callya-Karte von Vodafone bei einer DSL-Beratung geschenkt bekommen, 10 € SGH waren drauf. Darauf hin habe ich per Call Now Karten 25+15+15, also 55€ Guthaben eingezahlt. Weiterhin habe ich von meiner Vertragskarte 2x10€ per Callya-Überweisung übertragen. Danach habe ich die Karte gekündigt und mir das Guthaben auszahlen lassen... Auf meinem Bankkonto kam heute das Geld an, allerdings nur 59,46€.
Ist jemandem schon mal ähnliches passiert oder kann sich jemand erklären, wie man auf o.g. Betrag kommt?
Hatte am Wochenende ein paar mal telefoniert, allerdings erst nach der Aufladung, durch die ich am Wochende frei telefonieren konnte (zum festnetz und VF).
An wen kann ich mich bei dieser Problematik wenden, kann die normale Callya-Hotline das?
Danke für alle Anregungen....
Gruß
Schurke2000
Edit: Sorry, falsches Unterforum, bitte verschieben. Danke. -
Mobilcom verlangt eine monatliche Gebühr, wenn die Verträge nicht genutzt werden, mehr dazu findet sich hier im Forum...
Also eher nicht zu empfehlen...