Ich toppe euch alle:
Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 19.05.2009 bis 19.05.2011
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.12.2010 verlängern.
Wer bietet mehr???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich toppe euch alle:
Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 19.05.2009 bis 19.05.2011
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.12.2010 verlängern.
Wer bietet mehr???
Hallo leute, gibt es inzwischen was neues was dada angeht? Bei mir sind noch sales von september auf status freigegeben. Hat schon jemand geld von denen bekommen?
Also ich kann den Laden bisher nur weiter Empfehlen, Vorgestern bestellt, heute kam unser Zeug, die Senseo und - ne riesige Packung Schoko-Cookies, ohne das ich für diese etwas geamcht hätte, wir sind aber Neukunden...
Entweder über Zanox und gleichzeitig Freundschaftswerbung durchführen oder
über o2empfehlen.de.
Wenn ihr niemanden dazu habt würde ich mich bereitwillig zur Verfügung stellen Dann aber per PN weiteres
Gruß
schurke2000
So was gibts bei Tchibo.
Tchibo-sim mit surf stick für 50€,
enthalten ist 1 monat flat.
danach 1gb für n 10er.
gruß
schurke2000
ps: als prepaid und postpaid möglich
Bei Eplus gibts glaube ich auch die Studenten-Vergünstigungen für Schwerbehinderte...
O2 bietet in die Richtung wohl nichts an, bei T-Mobile wäre mir in der Richtung auch nichts bekannt...
Gruß
Schurke2000
Ich habe
C-GESCHENK91DE
einlösen können, obwohl ich den nie als Gutschein-Email bekommen habe...
auch merkwürdig...
Wie gesagt, ich hätte eigentlich auch lieber die 2000er-Version...
DataCode ist afaik das Datum der Produktion, 8b z.B. heißt, dass sie im Jahr 2008 im 2. Quartal produziert wurde.