Also ich hab bisher Erfahrungen mit Vodafone, T-Mobile und o2 gemacht.
Bei T-mobile habe ich mir den Code per email zuschicken lassen, hat etwa 2 Std. gedauert. Bei Vodafone gibts das "coole" Web-Formular, wo man den Code sofort bekommt und bei o2 kann man ja mit loop-karten kostenlos die hotline anrufen und sich den code durchgeben lassen. Vor einiger Zeit habe ich auch ne Email hinschicken können, der Code wurde mir dann auch per Email mitgeteilt.
Ungewöhnlich, dass es bei Eplus "komplizierter" zu sein scheint...
15€ würde ich natürlich nicht im Traum zahlen
Beiträge von Schurke2000
-
-
Ist nicht zollfrei!
-
Danke fürs reservieren!
-
Für mich bitte auch 2 reservieren (Internet-explorer auf der Arbeit stürzt beim Bestell-Versuch immer ab).
Wäre supper super nett!!!
Gruß
schurke2000 -
Einem günstigen Gaul schaut man nicht auf die Farbe - oder so geht doch der Spruch
Ist doch an sich ein praktisches Geschenk für die neue Freundin, sie bekommt ein pinkes Handy und dazu noch irgendeine Sim-Karte, so dass man sie günstig erreichen kann... :top:
(Nach besuch im Nachbarland natürlich....) -
Und wer es NOCH günstiger will und Neukunde bei Baur ist und bei paypack.de angemeldet ist UND 2 Wochen warten kann:
- bei Payback einloggen
- über payback zu baur.de weiterleiten lassen (400 Punkte)
- bei baur.de als neukunde ein v3 in Pink für ~ 40€ bestellen
- ein 10€+5,95€ (Versandkosten)-Gutschein findet sich für Neukunden auf der baur.de Startseite=> ein pinkes V3 für 30€ (oder 26€, wenn man die Payback-Punkte dazu bzw. davon weg rechnet
PS: Meine Bestellung ist raus... -
Kann man bei diesem Vodafone-Vertrag eine Vorauszahlung leisten, entweder bar oder per callya-Aufladung?
Gruß
Schurke2000 -
*threat hochhol*
gibts derzeit irgendwas in die Richtung?
Gruß
schurke2000 -
suche noch jemanden für den Bring-Mit-Vorteil, bitte per PN melden - Danke!
-
Von einem Nutzernamen habe ich auch noch nie was gelesen... Ich benutze immer die Handynummer...
Hallenser1: noch einen???