Ist z.B. beim 5800 die Nokia comes with music flatrate dabei?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe ein Problem: Und zwar ziehe ich evtl. bald um und die Vormieterin hat einen DSL Vertrag bei der Telekom. Dieser geht wohl noch ein Jahr lang und kostet 43 € im Monat. Sie kommt da nicht eher raus. Wenn ich ihn übernehmen würde wäre alles okay aber das will und kann ich nicht, da ich selber einen günstigeren Vertrag bei O2 habe, woich ebenfalls nicht rauskomme. Sie kann ihren Vertrag aber auch nicht "mitnehmen", da in ihrer neuen Wohnung (WG) auch schon DSL vorhanden ist... Habe bei der Telekom angerufen wie das dann funktionieren würde, wenn die Vormieterin ihren Vertrag zwar weiterbezahlen- aber nicht nutzen würde. Und da wurde mir gesagt, dass der Anschluss dann gesperrt sei und O2 mir selbst eine Leitung zur Verfügung stellen müsste. Hat irgendwer Erfahrungen mit so einem Sachverhalt? Kann das sein, dass ich in eine Wohnung ziehe, wo der Vormieter dafür gesorgt hat, dass ich kein DSL haben kann - also darf die Telekom das, obwohl ich ja dann der besitzer der Wohnung und damit auch des Anschlusses bin. Alternativ: komme ich bei o2 per außerordentlichen Kündigung aus dem Vertrag, da ich o2 nicht mit nehmen kann? Ist o2 dazu verpflichtet in dem Fall eine 2te Leitung zu legen???
Fragen über Fragen...Danke schon mal für alle Tipps!
Gruß
schurke2000 -
würde mich auch interessieren, der Preis ist ja schon mal nicht so hoch... Frage ist halt, ob es günstig oder billig ist...
-
Telefonieren gleichzeitig ist auch möglich, allerdings nur bei abgehenden Gesprächen. Wenn du schon ein Gespräch führst, kannst du mit der anderen Karte während dieser Zeit keine eingehenden Anrufe empfangen.
-
An die Fritz! Box hab ich auch schon gedacht, aber ich dachte, dass es sicher auch ne nummer kleiner (und billiger) geht. Gibts so was denn ohne Wlan (Wlan Router ist ja schon vorhanden...)
Gruß
schurke2000 -
Naja, fragen darf man ja mal :o
Okay, dann gibts halt für den Bekannten des Bekannten n Rabatt
Obwohl es für Base ja eigentlich egal sein könnte, wer die 5€ zusatz-Rabatt bekommt...
Naja egal, gibt ja ne alternativ-Lösung -
Hallo,
wie oben schon geschrieben, ist es möglich den Bring-mit-Vorteil bei Base 2x zu nutzen, also man bringt 2 Leute mit zu Base und bekommt 2x5€ Rabatt?
Gruß
schurke2000 -
Hallo,
ich suche o. g. Gerät und weiß grad nicht so recht, wo ich anfangen soll. Gerät sollte möglichst Günstig sein, Reichweite ist auch eher zweitrangig...
Danke für alle Tipps...
Gruß
Schurke2000 -
Hallo,
gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte?
Wenn ja, auch wenn noch ein alter "Aktion 80"-Tarif noch läuft?
Gilt das Angebot auch nächsten Monat noch?
Gruß
schurke2000 -
Ich kann dir jetzt leider keinen Tipp zum eigentlichen Problem geben, aber vielleicht wendest du dich mit deinem Problem mal an teltarif.de, die haben schon öfters mal über diverse Probleme berichtet und auch oftmals zur Lösung des Problems beigetragen...
Gruß
schurke2000