-
SNT
Zitat:
SNT baut Standort Potsdam aus (Quelle SNT AG)
udn wisst ihr warum? dann schaut mal bei den stellenausschreibungen nach
http://www.snt-ag.de/Arbeitgeber.asp
ich wette die suchen nicht ohne Grund jemanden mit Holländisch Kenntnissen in der Kundenbetreuung, der Standort Ost ist halt doch immer wieder gut für Überraschungen
na also, geht doch.. aber warum auch dänisch und schwedisch! vermutlich weil der tourismus so hoch ist was ist den mit englisch? arbeitet snt nicht auch für den einzig innovativen anbieter in d-land...??
blubb, blubb
-
Fake
also liebe Leute,
da ich tatsächlich nah dran bin... warum traut ihr das diesen schlafmützen aus düsseldorf zu? wer war den in den letzten jahren innovativ...? ihr werdet euch am 1.8. wundern! allen sog. insidern sei gesagt, dass etwas kommt - aber garantiert nicht von den schnarchsäcken aus düsseldorf. :top:
blubb, blubb
-
Fake
hi,
hat hier irgendjemand schon mal überlegt, das dies hier insgesamt ein fake ist? :confused:
e-plus ist schon seit geraumer zeit mit sich selbst beschäftigt.... wann habt ihr den letzten spot von e-plus wahrgenommen? wann habt ihr die letzte wirkliche inno von e-plus erlebt? 1999? die jungs bringen es nicht!
aber vielleicht versucht ein anderer, innovativer, kleiner, feiner netzbetreiber die alte taktik des trojanischen pferdes!
nur mal als idee! und merke die denic prüft nur gewisse dinge....
blubb blubb
-
Hallo,
ich kann günstig an fünf neue Endgeräte vom Typ V60i kommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Ich müsste 45,- Euro pro Gerät (nagelneu in Originalverpackung mit sauberem Herkunftsnachweis = REchnung) bezahlen.
Ist der Preis o.k.?
-
Dual Sim
Hallo,
hab mir vor kurzem so ein Ding bestellt.....
Geht leider nicht - dafür habe ich zwei SIM-Karten geopfert! Also vorsicht checkt mal die Testberichte + lasst Euch die Dinger zusammenbauen!
Eigenbau kostet nur Geld!
-