-
Hilfe Parrot CK 3000 Evolution
SOS-Wer kann mir helfen??? Ich habe mir eine Freisprechanlage Parrot CK 3000 Evolution gekauft.
Diese soll in einen Renault Scenic BJ 2000 eingebaut werden.
Das Fahrzeug hole ich nächste Woche vom Verkäufer ab und möchte dann die Anlage gleich anbringen.
Das Originalradio soll erhalten bleiben. An dem Einbaugerät sind nur Iso-Stecker vorhanden.
Wer kann mir sagen, ob ich noch zusätzliche Stecker oder Bauteile besorgen muß????
Vielen Dank schon mal! stehaa
-
:mad: SOS-Wer kann mir helfen??? Ich habe mir eine Freisprechanlage Parrot CK 3000 Evolution gekauft.
Das Fahrzeug hole ich nächste Woche vom Verkäufer ab und möchte dann die Anlage gleich anbringen.
Das Originalradio soll erhalten bleiben. An dem Einbaugerät sind nur Iso-Stecker vorhanden.
Wer kann mir sagen, ob ich noch zusätzliche Stecker oder Bauteile besorgen muß????
-
:confused: SOS-Wer kann mir helfen??? Ich habe mir eine Freisprechanlage Parrot CK 3000 Evolution gekauft.