Beiträge von Morg

Zitat

Original geschrieben von Zippy
    1) Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet: Wenn ich beim Schreiben einer SMS abbreche, um mal kurz ins Tel.buch zu gehen oder ein Anruf kommt, ist das bisher Geschriebene dann weg oder bleibts gespeichert wie bei Nokia??

Er fragt beim abbruch: "Zu Entwürfen hinzufügen?" Ja | Nein ... aber der Text ist später leider weg. (bei anruf nicht getestet)

Zitat

Original geschrieben von Zippy
    2) Kann ich im Telefonbuch auch Anschriften und E-Mail-Adressen eintragen und wieviel Telefonnr. pro Eintrag??

Thanxx

Ein Kontakteintrag kann aus folgenden Inhalten bestehen:

Vorname,
    Nachname,
    Mobil, (nr)
    Privat, (nr)
    Büro, (nr)
    Fax, (nr)
    etc.,
    email,
    Bild,
    Klingelton,
    Gruppe,
    Notitzen

----------------------------

Zitat

Original geschrieben von Sapper24
    Wenn du auf dem "Desktop" bist, drücke einfach die Pfreiltaste nach Links.
    Mit mein Samsung E700 komme ich so sofort zum Texteingabe.
    Bei E730 darf es nicht viel anders sein.

... und was hatte das mit den Tönen zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Brutzel1
    Hab grad bei GSM-Arena Codes für das E730 gefunden , ich kopiers mal hier rein :

*#8999*8378# - test mode
    *#8999*523# - LCD light
    *#8999*377# - ???

Die Codes funktioniern , allerdings bringen die oben genannten nicht wirklich viel . Gibts da vielleicht noch andere , die mehr bringen ? Keine Ahnung was solche Codes wirklich verändern können , aber n paar Bugs könnten sie ja vllt schon beheben :D

Hmm,... ich würd gern die Lautstärke der Videos etwas runtersetzen. Eine Ahnung welcher Punkt das sein könnte? Wenn ich mir 3gp's draufkloppe hab ich oft trotz leisester Stufe immer noch einen viel zu lauten krachenden Sound und Angst um meinen Quacker.

Zitat

Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.

Tja, erkennen kann man's schon wenn man das Foto vorher mal gesehen hat. *g Aber wirklich gut ist das Display natürlich nicht.

--------

Wirklich sehr schade:
    - Fotos werden beim durchblättern nicht direkt im Telefonbuch angezeigt.
    - um eine SMS zu verschicken sind mind. 2 Klicks mehr von Nöten als bei Nokia.
    - Geburtstage lassen sich nicht mit Jahreszahl eingeben.
    - SMS-Ton nur mit (langweiligen) standarttönen möglich.

Aaaaargh, ich hatte es heute schon in der Hand ... habe mich schon für einen O² Vertrag entschlossen (war billiger als das Handy alleine) ... wollte bezahlen und ...

... Personalausweis abgelaufen. :( :( :(

Naja,... das passt 100%ig zum restlichen Verlauf dieses 'wunderschönen' Tages.

Für die Leute, die das Teil noch nicht live gesehen haben: Es ist arsch klein! Wer darauf steht wird zufrieden sein aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen. (Bin halt Nokia gewöhnt). Aber sauberer Menü-Sound und eine Hammer Display-Auflösung.

Naja, Perso erneuern, nochmal in den Laden und in ner' Woche hab ich's dann vieleicht. *seuuufz*

----

Diesen ultra lauten Kamera-Klick-Ton wird man doch hoffentlich auch ausschalten können, oder?

Schon jemand eine Adresse gefunden, wo man sich mal ein Video von dem Ding (bzw. D500) ansehen kann?

Lebe zur Zeit mit meinem geliebten 6220. Ich steh einfach auf das Teil... Nokia, geiles Design,. ... nur die Kamera ist für'n Arsch. Da ich aber wirklich viele Fotos mache, wollte ich mir gerne etwas neues zulegen.

Wenn der Schwerpunkt auf der Kamera liegt, welches Handy wäre dann wohl am geeigneten? Ich liebäugel grade mit dem Samsung SGH-E730. Das wäre auch schon mit ~300 Euro die Preisklasse, die ich nicht weit überschreiten möchte.

Was noch wichtig wäre:
    Videofunktion, MP3 Klingeltöne