Original geschrieben von stefan72
Hallo,
habe auf diese Fragen noch keine Antworten gefunden:
1. Kann ich beim E730 Ruftöne (Z.B. MP3) verschiedenen Nummern zuordnen? Oder zumindest Anrufergruppen bilden, denen ich dann Ruftöne zuordne? Und geht das auch, wenn die Nummern nur auf der SIM-Karte hinterlegt sind und nicht direkt im Handy?
2. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es 4 Möglichkeiten, das Klingelverhalten einzustellen. Wenn ich es z.B. auf Stumm schalte, ist es dann so, dass es weder SMS noch Tastengeräusche abgibt, bis ich "stumm" wieder abschalte? Fande den Nokia-Mdus "lautlos" prima.
3. Wenn ich auf vibrieren bzw. summen stelle, gilt das auch für SMS? Muss man das extra einstellen?
4. Wieviel Sounds kann ich einstellen für eingehende SMS? Geht auch MP3?
5. Wird der anrufende Name auch angezeigt, wenn der auf der SIM-Karte gespeichert ist? Wird der Name auch auf dem äußeren Display angezeigt oder muss ich dazu immer aufklappen?
Wenn jemand noch Unterschiede bzgl. Bedienbarkeit kennt, in denen sich die Nokia-Eigenschaften von dem E730 unterscheiden, wäre ich für jeden weiteren Tipp dankbar. Ich setze halt viele Dinge vorraus, weil ich die von Nokia gewohnt bin und denke nicht daran, dass dies evtl. ein anderer Hersteller das vielleicht anders löst. DANKE!