Preis24 ist doch nur Vermittler an die Provider, oder nicht?
Beiträge von FlashMueller
-
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ne genau dieser Link ist ja eben nicht da. Ich habe da auch überall von gelesen, aber bei mir ist der nicht.Hilft der hier: https://iforgot.apple.com ?
-
Ich hatte nun ein paar Monate kein iPhone mehr und damals nur kurz die allererste Beta getestet, daher bin ich mir nicht sicher, ob Folgendes schon immer so war, oder erst seit iOS 7 so ist:
Wenn ich bei der Tastatur ein Ä schreiben möchte, also länger auf dem A bleibe, muss ich erst nach rechts fahren, da bei "normalem" längeren Antippen von A immer noch das A ausgewählt ist. Ebenso natürlich bei den anderen Buchstaben.Das ist doch absolut sinnfrei und Apple-untypisch unpraktisch. Wenn ich lange einen Buchstaben antippe, ist doch klar, dass ich einen Umlaut oder ein Sonderzeichen schreiben möchte und nicht eben den stinknormalen Buchstaben.
Das war früher doch nicht so?!
-
Ich gehe davon aus, dass das ein Apple-interner Fehler ist. Da kannst du wohl nichts machen, außer abwarten.
Hast du schon am Computer über iTunes versucht die Updates zu laden?
-
Kurze Statusmeldung aus Dresden:
Da ich am Samstag in einem anderen Forum gelesen hatte, dass in Dresden alle Farben und Größen vorhanden sind, hab ich mich heute früh ins Auto gesetzt und bin von Leipzig aus hingefahren.Vor dem Store dann direkt das Schild: Heut keine iPhone 5S verfügbar.
Ich glaube auch so langsam an die Theorie, dass die im Lager welche liegen haben und nur ab und zu einen Schwung rausgeben.
Jedenfalls war die Fahrt nun umsonst und ich empfehle daher niemandem mal "auf gut Glück" zu einem Store zu fahren, selbst wenn es zuvor dort noch massig iPhone 5S gab.

-
Zitat
Original geschrieben von nbg12
in NBG volle Verfügbarkeit in allen Farben und allen Größen....Der berühmte Nürnberger Apple Store, wer kennt ihn nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Könnte?Verschrieben.
Über die Webseite war eine Bestellung erst ab 1:03 oder 1:04 Uhr möglich. Über die Store-App ging es bereits um 0:59 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ca. 60% der iPhones wurden im Onlinestore bestellt Selbst wenn man um 01.00h bestellt hat, können schon tausende verkauft worden sein.
Zumal ein Kauf schon deutlich vor ein Uhr möglich war.Deutlich vorher ist wohl deutlich übertrieben.

Etwa 5 Min vor der Webseite konnte man über die Store-App bereits das iPhone 5S bestellen. Das Resultat bleibt aber genau das selbe: Lieferdatum 8.-10.10.
-
-
Neuer Preis: 240€ inkl. versicherter DHL-Versand