-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Darum habe ich es mir bei Conrad bestellt, nen Gutschein eingelost und etwas über 30€ bezahlt.
Lieferzeit wird zwar 12-13 Tage angezeigt, aber ich gehe davon aus, dass es in einer Woche hier ist.
Bei Conrad würde ich eher vom Gegenteil ausgehen. Wenn 12-13 Tage Lieferzeit angegeben waren, schätze ich die wird nun langsam erhöht und irgendwann wird dir dann "Ende Oktober" als Liefertermin genannt.
So zumindest meine Erfahrungen mit denen bei Artikeln, die stark nachgefragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.
Das ist fremdschämen pur.
Besser als in Australien wird es nicht mehr:
Das iPhone 6 Video des Tages
:eek: :apaul:
-
-
Da ich die Möglichkeit hatte ein OnePlus One zu kaufen, verkaufe ich mein nur 2 Wochen "altes" LG G3. Eine Kopie der Rechnung vom 09.07. lege ich mit dazu.
Es handelt sich um die 16GB Version in schwarz, ohne Branding, ohne SIM-Lock.
Das G3 ist bis auf einen Mini-Kratzer neben dem Blitz auf der Rückseite von einem Neugerät nicht zu unterscheiden - siehe 1. Bild.
Wenn er doch zu sehr stört: Die Rückseite ist austauschbar. Sonst hat es überhaupt keine Gebrauchsspuren, das mitgelieferte Zubehör und auch das Netzteil sind noch komplett unbenutzt.
Preis (VHB): 410€ inkl. versicherter Versand. Zahlung per PayPal.
-
Ja, ich weiß, ein etwas ungewöhnliches Angebot hier im Forum, aber da der Telekom Cup bereits am Samstag und Sonntag ist, wollte ich es auch hier versuchen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich habe 4 Kombitickets (gültig 26. und 27.07.) für den Telekom Cup in der Imtech Arena Hamburg übrig. Es handelt sich um nebeneinander liegende Sitzplätze in der PK2, Originalpreis 40€ pro Karte.
Ich verkaufe sie für 20€ pro Karte.
Spielplan:
Samstag, 26. Juli 2014
18:30 Uhr Hamburger SV - VfL Wolfsburg
20:30 Uhr Bayern München - Borussia M'gladbach
Sonntag, 27. Juli 2014
16:30 Uhr Spiel um Platz 3
18:15 Uhr Finale
Versand per Einschreiben oder Paket, Zahlung per PayPal.
-
Aus einem Bundle verkaufe ich die LG G WATCH Smartwatch in schwarz. Die Uhr ist neu, noch original verpackt und versiegelt. Eine Kopie meiner Rechnung kann ich gerne mitschicken.
Preis: 160€ inkl. versicherter DHL Versand, PayPal bei Gebührenteilung möglich
(Preis bei Google = 199€ + 9,99€ Versand, siehe https://play.google.com/store/…Titan?id=lg_g_watch_black )
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe den aktuellen Amazon Kindle Paperwhite, Modell 2013, WLAN-Version.
Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber mir reicht noch mein "alter" Kindle Paperwhite. Er ist also noch ungeöffnet und original versiegelt.
Neu kostet er bei Amazon 129€, ich habe mir einen Preis von 110€ inkl. versicherter DHL Versand vorgestellt.
Zahlung per Überweisung oder via PayPal (ohne Aufpreis).
Ein Bild kann ich auf Wunsch noch nachreichen, wobei ein Bild der OVP nun nicht soo spannend ist.
-
Ich verkaufe ein nur zwei Wochen lang getestetes AVM FRITZ!Fon C4 Telefon. Die Schutzfolie ist noch auf dem Display und auch sonst ist es von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Lieferung selbstverständlich inkl. Originalkarton und allem Zubehör. Die Rechnung vom 14.01. lege ich mit dazu.
Ich verkaufe das Telefon wieder, da ich doch mein MT-F behalten werde. Das C4 ist zwar ein 1A Telefon, aber der Mehrwert gegenüber dem MT-F hält sich in Grenzen.
Preis inkl. versicherter DHL Versand: 69€
Zahlung per PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
-
Ich verkaufe ein noch verschweißtes iPhone 5S 32GB silber, ohne SIMlock, ohne Vertrag.
Das iPhone 5S hatte ich am 20.09. direkt bei Apple bestellt, aufgrund der langen Lieferzeit aber in der Zwischenzeit eines beim Apple Store ergattert. Die Lieferung bei Apple konnte nicht mehr storniert werden und daher liegt es nun hier.
Ich verkaufe es für 799€ zzgl. Versand (8,40€) bzw. PayPal-Gebühren (ca. 16€) bei Zahlung per PayPal. Falls es niemand haben möchte, geht es eben zurück zu Apple.
-
Dan11223: Die klappernde StandBy-Taste kannst du auch noch mit aufnehmen.