-
Hallo,
ich verkaufe ein Huawei G8 in grau, ohne Branding, ohne SIM-Lock. Es handelt sich um die Single-SIM-Variante mit 32GB Speicher.
Nur wenige Wochen alt, davon nur 3 Wochen in Gebrauch gewesen. Die Schutzfolie ist sogar noch auf dem Display. Es hat weder Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren.
Android 6.0 ist bereits installiert.
Preis: 220€ inkl. versicherter Versand per DHL
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends.
-
Neuer Preis: 60€ inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine noch versiegelte Samsung Galaxy Gear VR.
Preis: 65 EUR inkl. versicherter Versand via DHL.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends (kostenlos) bzw. normaler PayPal Zahlung (dann zzgl. Gebühren).
Bei Interesse einfach per PN melden.
-
Ich verkaufe eine neue PlayStation 4 in schwarz.
Die PS4 stammt aus einem Telekom Vertrag. Die entsprechenden Unterlagen kann ich gerne zwecks Garantie mit dazulegen.
Es handelt sich um das neueste Modell CUH-1116A mit verbessertem WLAN und Bluetooth.
Preis: 350€ inkl. versicherter Versand per DHL
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Das bedeutet, man zahlt für die Tarife MagentaZuhause M/L und Entertain M/L 5,00 € weniger
im ersten Jahr.
Ich habe erst vor vor wenigen Tagen einen Vertragswechsel in einen Magenta Zuhause M Tarif (34,95€ monatlich in den ersten 24 Monaten) durchgeführt, an wen muss ich mich denn für diesen Rabatt wenden? Die Telekom wird ja von allein ja sicher nicht auf mich zukommen.
-
Handys4Fun:
Da ich in einem der Vorwahlgebiete wohne: Gibt es weitere Infos zu dieser Aktion?
-
-
Ich verkaufe mein nur 2 Monate "altes" OnePlus One 64GB sandstone black.
Das OPO sieht aus wie am ersten Tag und hat selbstverständlich keine Kratzer.
Mitgeliefert werden:
- OnePlus One 64GB sandstone black
- USB-Kabel
- EU-Netzteil
- Tool zum Wechsel der SIM-Karte
- Originalverpackung
Preis: 295€ inkl. versicherter DHL Versand
Zahlung per PayPal (bei Geührenübernahme) oder Überweisung
-
Falls jemand in der Nähe von "Weiterstadt-Riedbahn, Duisburg, Neuss, Frankfurt (My Zeil), Koblenz, Köln-Neumarkt, Pforzheim, Ludwigsburg, München (PEP und Hohenzollernstr.), Kempten" wohnt, kann er bei Gravis 20€ auf die iPhone 6 / 6 Plus Hüllen sparen:
Gravis 20€ Gutschein (30€ Mindesteinkaufswert) - bis 31.10.2014
:top:
-
Wichtig finde ich bei diesem Thema auch:
Ein iPhone mit AppleCare (oder AppleCare+) hat einen höheren Wiederverkaufswert als eines ohne AC, wodurch man einen Teil (ich denke den AC bekommt man komplett wieder raus, bei AC+ vielleicht 50%?) des gezahlten Betrages wieder rausbekommt. Das ist bei einer normalen Versicherung nicht möglich.
Ein weiterer Punkt, der für einen AC spricht: Bei einer Versicherung ist der Aufwand im Fall der Fälle sicherlich deutlich höher und eventuell hat man mehrere Tage (oder Wochen?) kein iPhone. Bei Apple lässt sich alles in 1-2 Tagen regeln.