-
Zitat
Andererseits sind wir nämlich keine Tauschbörse bei TT!
hab ich nie behauptet, deshalb mach ich das ja ausserhalb, ausserdem ist es ja kein Tausch weil ich ja keine dafür Gegenleistung bekomme
und bevor jemand falsche Schlüsse zieht, ich hab keine Raubkopien, ich hab jeder meiner Version erhältlich käuflich erworben
-
Auch dies wird hier nicht gerne gesehen.
Bitte halte Dich an die Nutzungsbedingungen, bzw. mache Dich mit den "ungeschriebenen" Gesetzen des Forums vertraut. Dankeschön.
-
[Edit: Text gekürzt bzw. gelöscht. TS]
[Edit²: Text editiert. aggro666]
Beim einschalten des Handys wird ein Selbsttest abgearbeitet.
Es werden verschiedene Checksummen und Rückmeldungen von Hardwarebauteilen überprüft.
Schlägt der Test nun Fehl (defekte Software,Hardwareschaden) dann wird am Display die Meldung "Contact Service" ausgegeben.
du hast ein Bad in Iso gemacht? war es auch lang genug drin? (mindestens 24-36 Stunden)
alternativ hilft nur eine Heissluftreperatur durch ne Hot Air Station oder nen Heissluftofen
von der reperatur durch das NSC kann ich nur abraten da die kosten für ne Reperatur ( so 50 euro) klar die kosten für eingleichwertiges/funktionierendes 7110 übersteigen würden
ausserdem :
Zitat
Darüber gibts hier im Forum allerdings nichts zu sprechen, siehe NB.
Kritik bitte nur per pm;)
-
doch gibtn Trick ;), musst nur manuell täglich ein Profile in das akutelle Datum umbenennen , z.b. 20.03.03 und dieses Profil dann aktivieren
zwar simpel, aber erfüllt seinen Zweck
:top:
-
siehe Betreff, Angebote bitte mit preislicher Vorstellung an handytuningshop@web.de
-
alles von der anstoss Reihe ( Anstoss, Anstoss WM Edition, Anstoss2, Anstoss 2 Verlängerung,Anstoss 2 gold,Anstoss 3, Anstoss4......mir fällt mir grad von der Reihe auf die schnelle nicht ein;) )
aber auch der bundesliga Manager Hattrick von `93 war spitze, wenn es auch das fehlerreichste Spiel allerzeiten war , hab das game von `93-2001 immer mal wieder gezockt:top:
-
Zitat
ich hoffe nciht das du ihm gerade anbietest im kostenlos kostenpflichtige software zu vermachen!
was denkst du den von mir ?
-
Zitat
Wo bekomme ich günstig und viel Software & Spiele für das Nokia 7650?
ganz einfach, schreib mir ne email an handytuningshop@web.de , als Betreff "7650" und in die Mail welche Spiele oder software du im speziellen willst
-
Angebote mit preislicher Vorstellung an handytuningshop@web.de
-
Zitat
Du kennst die Nutzungsbedingungen, die Du beim Registrieren bestätigt hast?
sorry nutz normal nur andere GSM-Foren, bei den allen das versenden nicht erlaubter links only per pm möglich ist, bitte vielmals um verzeihung...
Zitat
Der nächste der hier danach fragt, bekommt eine Woche Urlaub von TT
naja, eigentlich müsste mir wegen dem Vergehen auch so nen paar Tage sperre zustehen