Ach, was mir gerade noch einfällt:
den theme von "monkey island" als realsound?
weiss jemand wo ich den etwas finde?
mezkal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, was mir gerade noch einfällt:
den theme von "monkey island" als realsound?
weiss jemand wo ich den etwas finde?
mezkal
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Klingelton vom "Pezi Bär.
Hat da zufällig jemand was, oder weiss wo man so einen findet?
mezkal
Also was ich auch mache, irgendwie hilft gar nix.
Auch in anderen Foren habe ich leider noch keine wirkliche Lösung gefunden, obwohl das Problem wohl häufiger auftritt.
Hatt von hier sonst noch keiner das Problem?
Die Deinstallation hat leider nichts geholfen.
Der Fehler trittt erneut auf.
Habe gerade festgestellt, dass die gleiche Fehlermeldung auch für den seriellen Anschluss auftritt.
Mezkal
Hallo!
Habe seid gestern folgendes Problem:
Während dem Ausdrucken eines Dokuments brch mein Drucker (Samsung CLP 510) den Druckauftrag wegen Zeitüberschreitung ab. Vom gleichen moment an erkennt mein Rechner keinen USB Anschluss mehr. Egal ob ich jetzt einen Drcuker, Speicherstick oder ähnliches einstecke, wird entweder gar nichts mehr erkannt oder es erscheint die Meldung "unbekanntes Gerät".
Beim Versuch den Treiber neu zu installieren kommt folgende Meldung:
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Grund: Fehlender Funktionstreiber (Code 28)"
Alle Standart Versuche das Problem zu beheben (Windows Update etc.) waren leider ohne Erfolg.
Was kann ich machen? Oder hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Habe übrigens Windows 2000
Danke Mezkal
Aber die Lösung des "Hochstellens" ist für meine Zwecke perfekt.
Hätte ich eigentlich auch selber draufkomnmen müssen.
Nochmals Danke!
Schon mal vielen Dank!
Geht um eine Diplomarbeit. Insofern ist die äußere Form schon wichtig.
Mezkal
Hallo!
Stehe gerade vor folgendem Problem.
Müsste in einem Word Dokument die Zahl 100.000 als Potenz darstellen, also 10(hoch 5).
Bin mir aber nicht im klaren wie das funktioniert. Finde über Tastenkombination nur die Potenzen 1,2 und 3 aber keine weiteren mehr.
Weiss jemand wie es möglich Potenzen ab 4 darzustellen?=
Danke
Mezkal
Hallo!
Habe eine Frage zu meinem Z600.
Seid zwei Tagen ist im oberen Rand das Symbol einer eingegangenen SMS zu sehen. Nur ist gleichzeitig das Symbol (Briefumschlag) mit einem kleine "w" unerlegt.
Habe keine Ahnung was dieses Symbol bedeutet. Wer kann helfen?
Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Liste aller möglichen Disply Symbole?
Danke
Mezkal