-
Turbo Lister - Problem
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Versuche derzeit verzweifelt den Turbo-Lister zu installieren. Nach dem erforderlichen Neustart des Computers öffnet sich folgende Fehlermeldung:
Installshield
Fehler in Line 1629
Was kann das bedeuten? Bei einer früheren Installation klappte alles bestens.
Gruß Mez
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe seit kurzem einen neune Rechner, müßte aber von meinem alten Computer noch diverse Daten sichern. Der alte Rechner hat allerdings keinen Brenner.
Ist es möglich, dass ich einfach die alte Festplatte in meinen neuen Computer einbaue und so die Daten kopiere?
Auf was muß ich hierbei achet? (vorausgesetzt es geht so einfach).
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Schon mal Danke!
Mezkal
-
Dieser Ebay-Verkauf ist wirklich der Hit!
Als ich es das erste mal gelesen habe dachte ich noch, dass kann doch nicht war sein. Aber ist es wohl doch!
Die Seite hatte, soviel ich weiß, in ihrer Anfangsphase sehr hohe Seitenaufrufe. Ist eben das Paradebeispiel für eine unglaubliche Kaufabwicklung.:)
Kann leider die Seite nicht verlinken.
Falls das jemand anderes machen möchte, nur zu....
-
Ein ganz lustiges Beispiel für Transaktionen bei Ebay findet man auch unter http://www.klar-denken.com;
Dauert einige Zeit bis man alles gelesen hat, läßt einen aber im Anschluß grübeln und schmunzeln.
Auf dieser Seite hat ein Ebay-Mitglied, den E-Mail Verkehr mit dem Käufer einer Festplatte im exakten wortlaut festgehalten.
Unbedingt mal lesen!
-
Hi zusammen!
Ganz was ausgefallenes: Kennt oder hat jemand den Ton wenn Wicki eine Idee hat und sich an der Nase reibt? Hab leider keine Ahnung wie man so eine Melodie selber bsateln könnte.
Danke Mezkal
-
Hab dieses Auszug auch schon gelesen. Wundert mich bei diesem Dozenten auch nicht wirklich. War mir aber selber einfach nicht sicher ob es geht oder nicht.
Danke für die Hilfe
Mezkal
-
Hallo zusammen!
Hoffe mir kann jemand helfen. Bei einem Wahlfoch in der Fachhochschule geht es darum in eine Seite mit html eine nummerierte Liste einzubauen. Die Nummerierung soll sich aber nicht nur auf 1., 2., usw. beschränken sondern 1., 1.1, 1.2 usw.. Genau dies macht mir aber Schwierigkeiten, bzw klappt überhaupt nicht. Wer weiß wie so eine Liste im HTML-Code aussehen muß?
Schon mal Danke
Mezkal