Beiträge von Mezkal

Hi,

ich habe etwas im Trööt gesucht aber leider nicht gleich gefunden.

Die Wetterinfo auf dem Hauptschirm findet leider meine Stadt nicht. Die findet immer nur "Holching".
    Kann man das ändern/löschen? Oder geht das auch von einem anderen Wetteranbieter?
    Ich würde gerne wetter.info verwendet.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich bin noch ein Anfänger im Android-System.

VG

Re: Stell die Frage in nem anderen Forum

Zitat

Original geschrieben von frugal
    Ich glaub des Android Forum ist besser: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=78

Ich kann dir aber trotzdem kurz von meinen Erfahrung berichten:
    Also ich benutze selber die wetter.com Android App (https://market.android.com/det…ent&feature=search_result) bzw das Widget. Das funkt bei mir einwandfrei. Du musst darauf achten, dass du die App auf dem Telefon lässt und nicht auf die SD verschiebst sonst funkt des widget net.
    Dann geb ich bei mir immer die PLZ direkt ein und lass die Position nicht durch GPS ermitteln und dann funktionierts!

Ok danke Dir.

Das habe ich mir mal runtergeladen. Funzt gut.

Aber mein Problem ist, dass ich auf dem Bildschirm so ein Wetter von irgendeinem anderen Anbieter habe, der meinen Ort nicht nimmt.
    Und den würde ich gerne gegen wetter.info tauschen.
    Geht das ?
    Und wenn ja wie genau?
    Wie und wo stellt man das ein?

In das Androidforum schaue ich auch noch vorbei. Aber das nervt mich richtig mit dem Wetter. Grrrrr!

Hi,

ich habe etwas im Trööt gesucht aber leider nicht gleich gefunden.

Die Wetterinfo auf dem Hauptschirm findet leider meine Stadt nicht. Die findet immer nur "Holching".
    Kann man das ändern? Oder geht das auch von einem anderen Wetteranbieter?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich bin noch ein Anfänger im Android-System.

VG

Das denke ich mir nämlich auch.

Ich könnte mir nur eines vorstellen. Es gibt Steckdosen, die erkennen wenn der Hauptverbraucher aus ist, dann gehen alle Mitverbraucher aus. Also diese werden dann automatisch mitausgeschalten.
    Dies hat dann aber nichts mit dem PC im eigentlichen Sinne zu tun.

Hallo,

ich habe eine Frage.
    Ein Bekannter hat mich gefragt, ob man den PC so einstellen kann, wenn man den PC ausschaltet sich alle Verbraucher wie Drucker, Bildschirm, Boxen mitauschalten.

Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

Angeblich hätte das bei seinem alten PC so funktioniert.

Ich kann mir nämlich nur vorstellen, dass die Verbraucher in den Standby schalten.

Aber gut, ich bin kein Profi deswegen frage ich lieber euch.

Vielen Dank schon mal!

Hallo,

ich verkaufe von meinem vorherigen Laptop dieses Slimline DVD-Laufwerk.

Dafür stell ich mir 10€ VB vor.

Versicherter Versand über Hermes. Wenn jemand 10€ bietet, dann übernehme ich den Versand jedoch nicht über Hermes.

Hersteller ist TEAC. Eingebaut war es in einem HP Laptop.

Alles was ich übrigens verkaufe ist auf VB. Man kann über den Preis gerne reden.

VG

s.chiemsee

P.S. fotos über email
    stefan.frank2000@web.de

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da wird sicherlich was in der Anleitung zu stehen. Ich kenne das Gerät selber nicht, aber bei Netzwerkdruckern muss das schon sein, damit die eindeutig ansprechbar sind.

Daran kann es liegen. Das wusste ich net.
    Ich dachte so etwas würde automatisch gehen.