Beiträge von Fr3Ak

ok, dann hol ich mir halt mal ein datenkabel und software, ich glaube die bekomm ich schon wo her ;-)
    thanx, aber leider kann ich dir bei deinem prob absolut gar nicht weiterhelfen, da ich kaum ahnung von handy habe.

mfg

also soviel weiß ich.

es hat kein HSCSD, aber GPRS,
    und ein datenkabelanschluß hat es mein ich auch nicht.
    das display is voll in ordnung, aber die genaue auflösung weiß ich im kopf nicht.
    und ja es gibt 2 galerien, eine für bilder, die andre für töne.
    also mir gefällt das Handy total, auch wenns niemals die klasse z. B. eines 6610 erreicht.

hallo, ich wollte mal nachfragen, wie, bzw. wo man möglichst umsonst neue hintergründe runterladen kann, denn die im handy integrierten gefallen mir nicht allzustark.
    kann mir jemand weiterhelfen ???

mfg

Jo, also das flackern is zwar noch da, aber halt schwach, aber es nervt schon so wie ich finde.
    Und zu Nokia einschicken hab ich eh nicht vor, das wär jawohl echt die letzte lösung, und wo kann man den kontrast verändern??? ich hab auerßdem im moment kein hintergrundbild.

So, also der Akku is nun grade voll, aber die streifen sind noch nicht weg, die sind nur leicht verblasst, sonst nix, kann ich damit denn auch in einen nokia shop gehen???
    oder is das doch normal???

oke, ich hab mir sowas auch schon gedacht, wenn gar nicht anders wird frag ich meinen bruder, der arbeitet ja in so einem telefonkonzern, der regelt das schon.

PS: NSC is nokia servics center, oder??? wenn ja, weiß wer obs auch so eins in Osnabrück ( Niedersachsen ) gibt?????

THANX!!!