Meine Bestellung vom 1.3.07 17,30 Uhr ist so eben storniert worden
Was ein Saftladen :flop: nach was für einem System haben die die Handys denn zugeteilt :confused: ?
Nach der Reihenfolge der Bestellungen kanns ja wohl nicht sein wenn ich hier lese das spätere Bestellungen ja ausgeliefert wurden :mad: :flop:
Beiträge von Meisterpaul
-
-
Energiesparlampen
Schau mal bei http://www.megaman.de/
Dort die http://www.megaman.de/megamane…compactclassic/index.html Lampen, die habe ich auch als 9 Watt E14 sind sehr gut und schön klein. Aber die haben eine Vorlaufzeit, das Licht geht erst nach 2 sek. an und es dauert so 2 Min bis zur vollen Helligkeit. Ich habe die Lampen letztens noch beim Hellwegbaumarkt in den verschiedensten Ausführungen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Guter Tipp, die Kinder-Aufsteckbürste EB 10-2K, extraweich gibt es ebenfalls für 5.99Weiss jemand, ob im Laden die gleichen Preise gelten?
Und falls ja, auch noch nächste Woche?Die Bürsten sind auch im Aktuellem Filialprospekt in der Werbung. Gültig bis13.01.07
-
Bei http://www.Rossmann.de gibts zur Zeit die Aufsteckbürste Eb17, Eb18 und die Aufsteckbürste für die Sonic im Angebot: 2er Pack für 5,99€
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
PS: Ab dem 01.01.2007 gibt es eine neue CashBack-Aktion: "Oral-B schenkt Ihnen die Mehrtwertsteuer" ---> 19% Rabatt, also vergleichbar mit der 20€-Cashback-Aktion.
Hast du genauere Infos oder einen Link für Welche Modelle die neue Rabattaktion gelten wird? -
Danke für den super Test.
ZitatDie Taste vereint auch die Features der früheren "Mehr"-Taste, d.h. hier werden Verknüpfungen wie Bluetooth, Infrarot, Kalender, Leuchte etc. gesammelt
eine Frage habe ich noch, hat Das Handy auch ne Taschenlampen Funktion so wie das K750i? oder ist da nur noch der Blitz verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von schalex
mich würde interessieren, wielange das Guthaben (die Guthabenkarten) gültig ist.Laut Prospekt ist das Startguthaben 12 Monate gültig
-
Aldi Talk ist da
So nun hat auch Aldi sein Prepaid Tarif ---->Aldi Ab 7.Dez geht es los
Ist ein E+ Tarif. 60/1 Takt
5 cent--> Supergünstig unter ALDI TALKern
15 cent--> In alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und pro SMS
Kostenlose Mailbox-Abfrage
Aufladung in allen Aldi Filialen in D -
Loop Bonusprogramm Handys
Hatt irgendwer Erfahrung mit den Handys die im Loop Bonusprogramm angeboten werden?
Was sind das für Geräte? Sind das die aus dem fertigen Loop Paketen ähnlich wie im Handel (allso mit Sim und neuer Nummer)?
Oder sind das normale 02 Geräte ohne Simlook ?
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Bei D2: 10 SMS kostenlos am Tag allerdings nur für Vertragskunden.:eek: wie geht das denn? bei mir kann ich nur normale SMS für 19Cent online verschicken! ( is eh mist online, da geht noch nicht mal lange SMS)
Ich habe ein D2 Vertrag! muss ich da was aktivieren ?
Bei O2 lopp geht das wunderbar, lange SMS, anonyme SMS, und eigener AbsenderText Möglich. Kostet 19 Cent. Is auch teuerer geworden, haben mal nur 14 Cent gekostet.