Bau doch einfach ein Schloss ohne Riegel (Fallenschloss)ein . Dann ist nichts mehr mit abschließen
Beiträge von Meisterpaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Meinst Du denn ein Zargenaus- und -wiedereinbau wäre möglich, oder komme ich dann um eine neue Zarge (die dann vermutlich nicht mehr zur schon einige Jahre alten Tür passt) nicht herum?
Warum den Rahmen ausbauen? Einbautiefe des Öffners sind nur 32mm. Vor Ort wird dann der Rahmen nachgefräst so das der Öffner in den Rahmen passt.Schau mal ob du nicht schon am alten Öffner ein 4 adriges Kabel hast. Sonst in der Ecke am Rahmen entlang einen Minikabelkanal
ZitatEine Frage noch: verriegelt der Mediator ein- oder zweifach oder ist das einstellbar?
20 mm Riegelausschluss automatisch per Feder -
Ces hat einen Motorzylinder, aber da brauchst du auf jedenfall noch ein Selbstverriegelndes Schloss.
Die Verkabelung und Steuerung ist auch Aufwendig.Zur Qualität des Motorzylinders kann ich nichts sagen, aber Normale Zylinder verarbeite ich nicht mehr.
Motorschlösser brauchen Dauerstrom, ein Übergangskontakt ist nur bei einem E-Öffner möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Kennst Du denn gute Anbieter für solche Motorschlösser?
na ja jeder größere Hersteller hatt welche im Programm, da tut sich nicht vielschau mal bei Fuhr, G-U, Winkhaus, Assa Abloy .... hier mal ein Link ->G U
Für den Flur gibt es doch auch ev. mini Kabelkanäle.
Mit einer Batterie wird das nicht funktionieren, dafür ist die Stromaufname zu groß. -
Es kommt ein bischen auf die Voraussetzungen der vorhanden Tür an.
Möglichkeit 1 : Mediator Vorteil keine elektrische Verkabelung in der Tür notwendig, aber Tür und Rahmen müssen an das Schloss angepasst werden.
Moöglichkeit 2 : Motorschloss, auch als Mehrfachverriegelung möglich. Die Tür muss nachgearbeitet werden. Die Schösser sind größer, und das Kabel muß in die Tür verlegt werden.
Was soll denn verhindert werden? Das der Einbrecher tagsüber die Haustür nicht aufbricht? sehr unwahrscheinlich das das so passiert, ehr --> die Tür wird durch einen Keil offen gehalten und dann nützt dir das schönste Schloss auch nichts!
-
Im Kleingedrucktem beim Warenkorb steht --> Mindestvertragslaufzeit 24 Mon., mtl. Grundgebühr 22,50 € (gültig bis zum 16.01.2012)
was bedeutet das ?Ist das Mailbox abhören auch in der Flat enthalten?
Kann ich gleich eine O² Multicad mitordern? -
wie viel kostet das Samsung Galaxy SII bei einer O2 Vertragsverlängerung?
Vertrag ist zum Ende November gekündigt? -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Welche Meldung zeigt ein Sony Ericsson Handy (z.B. T610 oder T630) an, wenn eine (mehr) nicht registrierte, also abgeschaltete/gesperrte SIM-Karte eingelegt wird?
Inaktive SIM -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hey Jungs,
ich brauche mal ganz fix den Link zu dem witzitgen Youtube-Video mit den Playmobil- (Lego?)-Männchen, die Fußballspielen...Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Da es noch keine Amaze GPS Version für das Aino gibt, habe ich mal die Samsung F490 Version getestet. Die hat auch 432x240 Pixel!Funktioniert tadellos!
Die Navigation Funktioniert doch nur bei der Vollversion! Oder ?
Hast du die gekauft? Kostet Ja 27€ im JahrIst dann die Nervige Werbung weg?
Funktioniert das alles einwandfrei hier in Deutschland mit Radarwarner und so ?