-
da hast du natürlich recht, es gibt schon viele standardmässige, aber ich finde eben keine mit mutesteuerung des radios. lautsprecher hab ich ja schon ins radion geschleift, das klappt ja schon - mikro bin ich gerade am löten, nach erstem test geht das auch schon, nur eben das mutesignal weiss ich net wo ichs abnehmen soll...
wenn natürlich ne dolle, einigermassen günstige fsa zu haben ist, bin ich auch net abgeneigt...
gruss
bob
-
@ wenn ich mich recht entsinne, darfst du mit nem kopfhörer nur keine aktiven anrufe tätigen - entgegennehmen schon.
@ dann sag doch mal ein paar in verschiedenen preisklassen, sofern du welche weisst - ich finde nämlich überhaupt keine...
gruss
bob
-
na dann sag mir doch mal ne günstige fürs v200 mit stummschaltungsausgang, ich finde nämlich keine...
und ich telefoniere ja mit kopfhörer, das ist ja noch erlaubt
gruss aus 180 km weiter nördlich
bob
-
hmm - ich scheine wirklich undeutlich zu schreiben
handy klingelt - radio automatisch leise
ist das zu verstehen??? radio hat ein kabel zur muteschaltung, aber das muss ich ja irgendwo anschliessen....
bob
-
hmm, drück mich wieder umständlich aus...
das v200 soll mein autoradio stummschalten, aber dazu brauch ich ein massesignal oder einen sonstigen pegel der bei betrieb am telefon abnehmbar ist...
bob
-
hallo gemeinde,
vielleicht kann mir einer helfen - ist irgeneiner der 817 unteren pins des v200 geeignet eine radiostummschaltung auf masse zu bewerkstelligen?
oder zumindest einen fixen pegel zu liefern, auf den man mit einer kleinen schaltung aufbauen könnte? kann ja nicht mehr wie ein transistor, wiederstand und evtl. ein kleines relais sein, oder? hat da vielleicht *halloelektroniker* jemand nen fertigen schaltplan für eine massestummschaltung wenn ein signal an einem pin anliegt - meine kenntnisse sind leider schon zu rostig dafür...? (radio kann stummschalten, braucht aber ein massesignal dafür)
1000 dank
bob
-
eine gute tat am tag... *bg*
viel spass beim laden...
bob
-
hallo,
also ich hab die gleiche ladestation und bei mir funktioniert die einwandfrei - hast du das ladekabel richtig rum drin? blöde frage ich weiss, aber manchmal passiert sowas halt
bob
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hatte ich schonmal hier in einem anderen Thread gepostet. Laut jemandem, der diese Abdeckungen entfernt hat, befinden sich darunter Schrauben...
hmm, danke erstmal, hab ich gar net gefunden trotz suche... schrauben - wie langweilig
bob
-
Re: V200 Rückseite Abdeckung / Handycodes
Zitat
Original geschrieben von blackman666
weiss eigentlich jemand, was sich hinter der runden ca. 3mm grossen gummiabdeckung auf der hinteren rechten seite des v200 verbirgt? dekoration, externe antenne, blind? Desgleichen auf der linken Seite in Tropfenform...
weiss das wirklich keiner oder ist es so selbstverständlich dass keiner antwortet?
bob