-
Verbesserungsmöglichkeiten!!!
Hallo,
bin auch ein Comunicator-User,
wichtig wäre, ...
- T9
- min. 1,3 MPixel-Cam
- und ganz wichtig, er sollte im aufgeklappten zustand nicht kippen!!! :flop:
- die SMS und Klingeltöne sollten frei konfigurierbar sein
Mfg
M. Lausen
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage zum Nokia 9300! Ich hoffe ich stelle jetzt keine doppelte Frage!
Da der 9300 Comunicator keine Vibrationsalarm hat, wollte ich anfragen ob es irgendwem bekannt ist einen anderen Akku für dieses Gerät zu bekommen, quasi mit Vibratdion??? :confused:
Vielen Dank im vorraus :top:
Gruß Martin
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt! Ich hoffe nicht das ich alte Fragen wieder aufmische oder Sie nochmal stelle! Ich muss mich erstmal in die Menüführung einlesen. Aber da meine Fragen wichtig sind, stelle ich sie einfach mal!
Ich habe mir vor kurzem das S700i zugelegt. Jetzt habe ich plötzlich Probleme mein BT Headset von Nokia anzuschließen!!! Zuvor hat es aber geklappt und ich konnte Problemlos über das Nokia Headset telefonieren!
Leider habe ich das S700i zu testzwecken auch an ein anderes BT Headset angeschlossen, direkt danach ging meine BT Headset von Nokia nicht mehr. Kann es sein das das Nokia noch mit irgendeinem anderen Telefon verbunden ist??? Ich habe keine Idee mehr! Ich kann auch kein anderes Headset von Nokia (der gleiche Typ/Hersteller) anschließen!
Nächste Frage:
Leider kann ich auch keine MMS empfangen, senden ist kein Problem, aber empfangen kann ich nicht! Ich habe mir auch auf die Empfehlung eines E-Plus Shop Mitarbeiters... selber eine MMS von meinem Handy aus geschickt! Aber auch dies funktioniert nicht!
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Martin