-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
.... lässt es das T-Mobile Kassensystem im Moment noch nicht zu, die Standard Xtra SIM-Cards als Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards zu registrieren.
.... aber es war nicht möglich, es im Kassensystem entsprechend zu buchen.
Andy 
Alles anzeigen
Das ist wahrscheinlich so gewollt und wird sich auch in Zukunft nicht ändern... Noch ein Grund VF zu nutzen, wenn die Preise für Websessions tatsächlich fallen sollen.
-
Falls du o2 DSL hast kannst du im Kundenbereich auch Rufumleitungen von einer Festnetznummer zu deiner Mailbox auch nach 90 Sek. legen. Im GSM Netz geht aber nur 15, 20 und 30 Sek.
-
Mit einer anderen Karte habe ich testweise eine lokale Sipgate Nummer angerufen:
12.02.2008 13:16 - 13:16 0D01230231AAAAA Deutschland 00:03 0,00 €
Wieder die vollständige Nummer zu sehen. o2 scheint wohl Probleme mit dem EVN bei VoIP Nummern zu haben....
-
Gestern habe ich versucht meine Arcor PIA Box aus einer Karte mit Weekend Flat anzurufen - und sieh da - es ist kostenlos! Laut Preisliste sollte es aber 79 cent/Min kosten! Das interesannte ist, dass die Gespräche im Einzevebindungsnachweis sehr eigenartig aussehen:
17.02.2008 22:33 - 22:33 0D009322123AAAA Deutschland 00:14 0,00 €
Übrigens, auch nicht gekürzt um die letzten drei Ziffern, das habe ich jetzt beim Posten gemacht! Ich dachte bei Loop ist das immer der Fall?
Hat jemand ähnliches beobachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hat jemand die direkte rufnummer der datenhotline?
33111 verbindet auch direkt mit der Datenhotline
-
Antwort von Payback heute: bitte um Geduld - die Auslieferung Ihrer Prämie könnte bis 14 Tage dauern :flop: Wäre ich nicht so gierig und die 700 Punkte ausbezahlt wäre ich besser gefahren. Naja...wie viel ist auf der Karte drauf? 3 oder 10 Euro? Man kann das Guthaben zumindest für Websessions verbraten.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Hat hier eigentlich schon jem,adn umstellen können, der das S&E-Pack nicht hat?
Ich hatte auch den S&M Pack nicht, sondern den CC-Pack. Nach Telefonat mit 33111 wurde mir auch angeboten, den CC-Pack mit dem M-Pack für 5 Euro zu ersetzen.
-
Du kannst auch das APN "surfo2" mit dem Pack M nutzen, dort gibt es keine Beschränkungen
-
Simyo, Fonic oder Blau für 24 Cent/MB. Als Flat fällt mir nur die Möglichkeit per CSD bei gebuchter Loop oder Tchibo-Flat, wobei dein 6630 gar kein CSD kann. Daher brauchst du ein neues Gerät.
-
Und Vodafone ist sowieso die bessere Wahl, weil das Netz besser ausgebaut ist, man kann auch günstig an Callya´s kommen und diese auch per Überweisung aufladen...
Ich werde erstmal abwarten!