-
Zitat
Original geschrieben von TorstenHL
Ich sehe das so: Ein Internetpaket M mit 200 MB ist für außerhalb der Homezone gedacht. Innerhalb zahlst Du dann ohne Pack 9ct/min bzw. bei aktivierter Surf-Option 3 ct/min, egal ob die 200 MB schon abgesurft wurden oder auch nicht.
Gruß Torsten
Nein, stimmt so nicht. Bei gebuchter Pack M zahlst du per Volume egal ob du dich in der HZ befindest oder nicht. Nach Verbrauchen der 200 MB zahlst du 50 Cent/MB egal in oder ausserhalb der HZ.
-
Folgende Frage habe ich in den FAQ´s zu Websessions gefunden:
Zitat
Kann ich ein gebuchtes Zeitfenster im Ausland weiternutzen?
Eine Nutzung der Restzeit im Ausland ist nur bei einer gebuchten 24-Stunden-Session möglich. Bei der 15-Minuten und 2-Stunden Session ist dies nicht möglich. Umgekehrt können Sie natürlich auch die Restzeit eines im Ausland gekauften 24-Stunden-Zeitfensters im deutschen Vodafone Netz weiter nutzen.
Stammt wohl aus der Zeit, in der die Preise im Inland und Ausland für 24 Stunden gleich sind. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?
-
Kauf dir eine Fritz!Box, die kann das
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ob du 10 € * 0,85 * 0,5 rechnest oder 10 € * 0,5 *0,85, ist Jacke wie Hose. In beiden Fällen kommt 4,25 € raus.
Hast vollkommen recht, ich hatte ein :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So, habe heute mein erste Rechnung nach Buchung der Flat/Umstellung bekommen.
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Surf & E-Mail Pack (12.02 - 13.02) = 0,2711 EUR
Internet-Pack-M (14.02 - 16.02) = 0,8132 EUR
Internet-Pack Rabatt = 0,4066 EUR
Preise natürlich ohne MwSt. o2 arbeitet ja gerne mit Rabatten, so dass die Rechnung erstmal total unübersichtlich wird, aber wenn ich richtig gerechnet habe, kommt das mit den 5 EUR pro Monat hin, oder?
Alles anzeigen
Bei dir schon, aber bei mir sieht es so aus:
Genion S (18.01.2008 - 17.02.2008) 0,0084
Communication Center-Pack (18.01.2008 - 13.02.2008) 3,6595
O2 Genion-ohne-Handy (60/10) (18.01.2008 - 17.02.2008) 8,3949
Internet-Pack-M (14.02.2008 - 17.02.2008) 1,0843
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Gutschrift SMS (12 SMS mit Verbindungen verrechnet)
15% Rabatt auf Umsatz** -2,6480
Ermäßigung O2 Genion-ohne-Handy -7,1427
Internet-Pack Rabatt -0,4609
Somit wird klar - es wird nicht 50 % Rabatt auf den Packpreis bei Onlineverträge gewährt, sondern weniger. Der Pack kostet somit 5 Euro. Der CC-Center-Pack hat mir nur 4,25 gekostet.
-
Rufumleitungen zur Mailbox sollen angeblich kostenlos sein. Sehe ich das richtig, dass wenn ich im Kundenbereich für eine Rufnummer eine Rufumleitung auf die Nummer 0179331234567 (meine Nummer + 33) und dann diese Nummer vom Handy anrufe meine Mailbox von überall aus kostenlos abhören kann dank FamilyFlat?
-
Ich fand den Music Shop ganz nützlich, da konnte man angesammeltes Easy Money Guthaben zum Erwerb von legale Musikdateien ganz gut nutzen. Wirklich Schade :flop:
-
Weiß nicht ob das hier gut augehoben ist, aber jetzt gibt es bei Anschluß eines VF laufzeitvertrages über payback.de 10000 Punkte, also 100 Euro. Scheint nicht an eine Freunschaftwerbung gebunden zu sein, ob dann Freunschaftswerbung parallel geht weiß ich nicht
Nur so mal als Info.
-
Ja, Loop Karte kaufen
Da ist es nämlich auch noch umsonst 
Etwas ähnliches gibt es unabhängig vom Netzbetreiber per GRPS. Es fällt mir nicht ein, wie der Anbieter hieß. Ist bei manchen Sony Ericsson Handys bereits vorinstalliert.
-
Verkalkuliert haben sie sich eher mit der WAP Flat, ansonsten wäre es zu der Geschichte mit den 1000 Sonderkündigungen vor einem Jahr erst gar nicht gekommen.