Beiträge von pumana

Der per SMS zugesandte Link zum Herunterladen funktioniert über jede Internetvebindung. Man kann z.b. mit einem WLAN Handy die WLAN Verbindung nutzen, um die Inhalte herunterzuladen. So sparrt man sich die teueren GPRS Gebühren von Mobilcom.

Re: Vodafone Prepaid möglichst anonym registrieren

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80

Kann man die Karte nicht irgendwie halbwegs anonym reggen? Ich will die Websessions für 5 Euro/Tag ausprobeiern und nicht gleich alle Daten mitteilen.

Wieso? Willst du irgendwelche Schweinereien mit der Karte anstellen? Wenn nicht brauchst du auch keine gefaked Daten anzugeben. VF geht schon sorgältig mit deinen Daten um.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es Symbian Programme gibt, die sowas können. Die Weiterleitung wird aber nicht kostenlos sein. Wenn der Vertrag auf dem Ankerhandy keine Inklusiv-SMS hat könnte schnell teuer werden.

Heute habe ich ein Vodafone Callya Pack mit dem Vodafone 125 für 5 Euro gekauft. Der Laden war kein offizieller Vodafone Shop, aber machte einen vernünftigen Eindruck. Die Geräte waren alle neu und palettenweise gestappelt. Ich mußte auch Registrierungsformular unterschreiben.

Das Problem kam danach: bei Versuch die Karte unter vodafone.de zu registrieren gingen keine bekannte Kennzahlen durch. Werben unter 224488 wurde auch abgelehnt. Nach Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, die Karte sei auf einem ganz anderen Namen registriert und man verweigerte mir die Kennzahl zu nennen. Es wurden mir Märchen erzählt, dass die Nummer früher einem anderen Kunden gehört habe, daher sind alte Daten im System geblieben sind. Einzige Lösung: ich soll eine Vertragsübernahme in einem Vodafone Shop durchführen.

Was soll ich von dem ganzen halten? Habt ihr Tipps, wie ich sonst die Werbung durchführen kann?

Re: Vom CCP -> Internet Pack M

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
    Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-...

Ich habe es geschafft an der Stelle des CCP den vergünstigten Pack M zu bekommen. Es spricht aber nichts dagegen den CCP wieder neu zu buchen, wenn du ihn unbedingt brauchst. Das ganze über 33111, war relativ problemlos.