o.k. die Sicherheitsupdates deinstalliere ich nicht.
Pc-Suite und den Software Updater habe ich schon deinstalliert und neuinstalliert.
Hat nichts gebracht.
In der Registry möchte ich vorerst nichts entfernen.
Ich warte auf weitere Ratschläge.
Beiträge von 44Apricose44
-
-
Sorry, unten gehts weiter.
-
Danke nas,
Sicherheitsupdates deinstallieren über Software ist klar. Dabei sollten ja auch die Registryeinträge gelöscht werden. Was meinst Du also mit "inkl aller Registry-Einträge"? Ist doch sicherlich sehr Aufwendig einzeln sich nach Müll in der Registry zu machen. Also nach meinem Kenntnisstand unzumutbar. Oder hast Du einen Geheimtip? -
Danke für eure Antworten.
Hallo abltb,
ich habe keine Bluetooth-Software installiert.Allerdings sind in Systemsteuerung / Software sehr viele Sicherheitsupdates zu sehen.
Kann es damit irgendwie zu tun haben? -
Hallo an alle, ich habe mit der Nokia Software Updater Version 1.3.40 de ein Problem. Nach start der Software bleibt es bei dem Bild "Programm wird gestartet" stehen. Der Balken mit dem Blau-Weissen Zebra querstreifen bewegt sich aber das wars dann auch schon. Es öffnet sich einfach keine Maske!
Ich habe XP-Media Center Edition Version 2002 Service Pack 2 an einem Compustar Pentium 4, 3.2 GHz mit 1024 RAM installiert.
Ein Firewall ist nicht installiert.
Das Windows-Firewall ist deaktiviert.
Ein Antivirus-Programm ist nicht installiert.
Die Icons auf der Sys-Tray Leiste habe ich deaktiviert.
Es wir das Original Kabel CA-53 verwendet.
Auch habe ich die aktuelle Version von Nokia PC-Suite installiert.
Am Telefon habe ich als Datenkabelmodus PC-Suite eingestellt.
Das Akku ist voll geladen und zusätzlich ist es am Netzteil angeschlossen.Antwort von Nokia HelpLine ist:
"Die NOKIA Softwareupdater Anwendung ist nicht mit der XP-Media Center Edition kompatibel"Erneute Anfrage: Bisher hatte ich keine XP-Kompatible Software die mit meiner XP-Media Center Edition nicht kompatibel war.
Auch die aktuelle Nokia-PC-Suite funktioniert mit meiner XP-Media Center
Edition einwandfrei.
Deshalb bin ich verunsichert ob es wirklich ein Kompatibilitätsproblem ist?
Ich bitte erneut um Info.Antwort:
der NOKIA Softwareupdater mit den Betriebssystemen Windows 2000 (Service Pack 4 oder höher) Windows XP Professional oder Home Edition (Service Pack 1 oder Servicepack 2) kompatibel.
Sowohl die PC-Suite 6.82 als auch der NOKIA Softwareupdater sind nicht für den Einsatz mit der Windows XP Media-Center Edition vorgesehen. Eine fehlerfreie Funktionalität nach Installation auf anderen Windows XP Betriebssystem Varianten können wir nicht garantieren.Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe.
Gruss an alle
Kayabasi -
Bitte Moderator schließe endlich diese sinnlosen Antworten!
-
Zitat
Für dich in diesem Moment schon...
o.k. dann finde mir mal einen Threads in dem genau die Information steht das es nichts mit der Version 50 zu tun hat... Siehe Antwort von: Aldiscon
Ich als Leihe kann es doch nicht wissen und bilde mir ein sonst was ein!
Bitte nicht zu sensibel sein und einfach auch mal berücksichtigen das insbesondere weniger erfahrene (Leihen) im Forum Informationen austauschen möchten. Ich glaube gerade die kein Verständnis aufbringen können sorgen für extreme Unübersichtlichkeit!!! Bitte nicht sinnlos Antworten!
Nochmals danke an Aldiscon
-
Danke an Aldiscon!
Ist im versteckten Ordner "Config" nichts zu machen?
ZitatEinfach mal die Suche...
Sorry: Ich lese so viel das bis zum Fund der klaren Antwort / Lösung zu viel Zeit vergeht!Deshalb ist eine deutliche Frage mit einer deutlichen Antwort die schnellste für mich. Ist man mit erneuten detailierten oder ähnlichen Fragen in diesem Forum nicht wilkommen? :eek:
-
Hallo an Alle,
Ich finde es ja eine Belastung wenn alle paar Monate wegen Bugs usw. schon wieder ein Update zur verfügung steht.
Ein Handy sollte ab Kauf perfekt funktionieren. Also ich bin von Siemens nicht begeistert.
Der Soundrekorder hat sehr schlechte Qualität, Die Schale ist in Schwarz zu Empfindlich. Der Service ist für mich nicht zufriedenstellend.Irgendwie kann ich ja nachvollziehen das Siemens aufgibt.
Eine Frechheit ist auch z.B. das Siemens Support Deutschland für entsperren des Telefoncode 29€ haben möchte. Was für ein hervorrragender Service?
Eher Abzocke!
Eine Katastrophe für den kleinen Mann!Einige versuche im ausländischen Siemens-Support waren erfolglos.
Jetzt zu der eigendlichen Frage: Sind Softwareupdates auch an Handys von anderen Herstellern nötig?
Welche Handyhersteller haben Handy die auch wirklich gut funktionieren?
Gruß
44Aprcose44 -
Hallo, bin neu hier und möchte gerne wissen ob die Einstellmöglichkeit "Speichern in Media-Pool" unter
Kamera, Video, Optionen, Einstellungen, (gleich nach Farbmodus) auch bei anderen S65 Handys mit der SW 50 deaktiviert ist? In meinem Handy steht es ausgeblendet da und kann nicht geändert werden!
Kann es irgendwie doch aktiviert werden? Würde gerne direkt auf MMC speichern. :flop:Gruß