Hat jemand eine Anleitung für die Herstellung einer Netzwerkverbindung zwischen Handy u. Notebook?
Ist es dann möglich v. Notebook auf die Dateien der Speicherkarte im Handy zuzugreifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Anleitung für die Herstellung einer Netzwerkverbindung zwischen Handy u. Notebook?
Ist es dann möglich v. Notebook auf die Dateien der Speicherkarte im Handy zuzugreifen?
Hi, "eigene geräte "unter verbindungen gibt es.
Habe auch schon soweit bekommen das auf dem Notebook unter Netzwerk das N79 erscheint.
Bei doppelklick darauf wird der Media-Player mit einigen freigegebenen Mp3 geöffnet.
Bei Klick auf eines der Mp3 kommt die Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde. Button schließen oder webhilfe.
Was mache ich falsch?
Tolle Idee, kannte ich noch nicht, dankeschön.
Außerdem ist auf PC-Welt in der Beschreibung von SymSMB unter kompatible Geräte das
N79 u. das N96 nicht aufgeführt.
Ob es mit der S60, Version 3.2 (Feature Pack 2) funktioniert?
Außerdem ist leider keine Freeware.
Hallo,
also nach meinem Kentnisstand ist push-email für unterwegs um über das Mobile Internet deines Netzanbieters deine Emails auf deinem Handy zu erhalten.
Kosten z.B. 24 Cent pro Megabyte.
Beim Netzanbieter muss ein push-mailkonto eingerichtet werden.
Ohne Internetverbindung geht es nicht!
Sofern Du dich in der Nähe deines W-Lan Modems befindest kannst Du deine eigene Internetverbindung (Meistens Flat) am Festnetzanschluss nutzen. Dies verursacht keine zusätzlichen Kosten.
Ich habe am Handy folgendes eingestellt
1. die Einwahl über das Wlan-Modem eingerichtet. (Menü, System, Wlan Assistent, Verschlüsselungscode steht auf der Rückseite v. Modem))
2. Über Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, Sync-E-Mail mein imap Konto eingerichtet
Dieses Posfach (mit der Benennung z.B. Freenet, Arcor) erscheint dann unter "Mitteilungen"
3. Auf das frisch eingerichtete Posfach navigieren, Postfach öffnen, in den Optionen auf E-Mail abrufen "Neue" schon hast Du deine neuen Emails auf deinem Handy.
Wenn das nicht klappt solltest Du die Verbindungseinstellungen prüfen
1. Mitteilungen, öffne dein E-Mail Posfach (z.B. freenet), Optionen, E-Mail-Einstellungen, Verbindungseinstellungen, Eingehende E-Mails.
Wenn der Versand v. E-Mails nicht funktioniert die Einstellungen in "Ausgehende E-Mails" überprüfen.
Solltest Du dich wo anders befinden ist "Wlan vorausgesetzt" der Email-Abruf möglich
1. Mit Wlan Assistent neue Verbindung einrichten
2. Öffne dein E-Mail Posfach (z.B. freenet)
3. Optionen, E-Mail-Einstellungen, Verbindungseinstellungen, Eingehende E-Mails,
Verwendeter Zugangspunkt, neu eingerichtete Netzverbindung wählen
und schon kannst Du deine Emails empfangen.
Für den Versand v. Email gilt das gleiche bei "Ausgehende E-Mails"
Viel Spass...
Hallo, habe die Fritzbox 3170!
Was muss ich tun um am Nokia Handy abgespielte Video / Audio / Bilder via
Wlan/UPnP an das Notebook zu übertragen und mit dem "Mediaplayer oder Realplayer"
anzusehen?
Wird eine ähnliche Software wie TVersity benötigt?
Geht dat überhaupt?
Funktioniert es mit Verbindung via USB-Datenkabel?
Danke!
Hallo, ich habe den Fehler selber gefunden.
Der erneute Download war "warum auch immer" nicht vollständig.
Nach erneutem Download war die blablabla.exe größer und die Installation funktionierte.
Trotzdem vielen Dank!
Hallo, ich habe das Nokia Email Configuration Tool auf meinem Notebook installiert u. es funktionierte auch ganz gut.
Leider habe ich einen Fehler gemacht.
In der Systemsteuerung unter Programme habe ich es nach dem Probieren deinstalliert und wollte es anschließend gleich wieder installieren.
Mein Problem: Die erneute Installation funktioniert nicht.
Es kommt die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung: Ein nicht indetifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen, abbrechen oder zulassen?
Nach klick auf zulassen erscheint nur kurz ein schwarzes Bild und wieder das normale Vista-Desktop. Es kann nicht installiert werden.
Auch der Rechtsklick auf die .exe und unter Eigenschaften einige Einstellungen in der Kompatibilität bzw. Programm als Admin... ausführen brachten nicht den Erfolg.
Eine Systemwiederherstellung von Vista brachte auch nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich es erneut auf dem Notebook installiert bekomme?
Also heute habe ich alles neu installiert und die Software hängt nach wie vor an der gleichen Stelle.
Funktioniert also definitiv nicht mit meiner XP-Media Center Edition,
Version 2002 mit Service Pack 2.
Ich gebe auf und überlasse das Update dem Nokia Service.
Die nokia pc-suite und den nokia software updater habe ich deinstalliert.
In der Registry habe ich mit CCleaner soweit die angezeigten "mit der nokia pc-suite und updater zusammenhängenden" Einträge gelöscht.
Dann die nokia pc-suite und den nokia software updater neuinstalliert.
Software updater hängt immer noch an der gleichen Stelle.
Versuch misslungen...
Nö, Versuch leider gescheitert. Programm hängt weiterhin.
Wahrscheinlich werde ich nach Ostern irgendwann bei Gelegenheit meine XP-Version mal komplett neu installieren.
Aber bis dahin kann sich ja noch ne Menge ergeben.
Kann es evt. mit der Fritz-Box SL etwas zu tun haben?
Ich bitte um weitere Ideen.