Beiträge von tubentom

    Anruf-Symbol


    Zitat

    Original geschrieben von mura
    Hatte eigentlich noch diese Frage gestellt gehabt, wäre sehr nett wenn sie noch jemand der das E730 hat noch beantworten könnte bevor hier die Anarchie ausbricht! :D MfG Rene


    Das Symbol erscheint für ca 3 Sekunden auf dem Frontdisplay, danach ist frontmäßig nichts mehr von dem verpassten Anruf zu erahnen. Wenn man die Klappe dann öffnet, steht allerdings ne Meldung da.


    Die einzige Möglichkeit ist, die Klappe ab und zu kurz zu "lupfen" (halb zu öffnen), dann erscheint auf dem Frontdisplay eine Meldung über eventuell verpasste Anrufe.


    Ich finde, dieses manko ist ein echt kritisches, ich werde wohl mein E730 deswegen wieder absetzen. Es nervt einfach, dass diese Funktion nicht vorhanden ist.
    Schließlich handelt es sich um ein TELEFON, da sollten die Dinge, die das telefonieren und das Telefonhandling betreffen, mindestens on Board sein.
    (Meine Meinung)


    Schade, bislang war ich eigentlich Samsuing Fan.....

    @ Rory.Breaker
    also für mich Normlfuzzi bist Du mit 220 Euro monatlich ein Premium User - für die Rechnungssumme brauche ich 10 Monate....
    TMO scheint da allerdings anderer Ansicht zu sein, aber müssen den Unternehmensstrategien auch immer logisch sein (zumal bei TCom Töchtern....)??


    Grundsätzlich würde ich es eh für viel vernünftiger halten, es gäbe keine Suppis aber dafür die Minute egal wo hin (Inland) für 5 Cent....

    @ Rappelsack
    Jedes Handy hat seinen Themenschwerpunkt, die Sync Funktionen gehören beim E730 sicherlich nicht zu den Funktionen, die für die Zielgruppe wichtig sind.
    Schlimmer finde ich da schon, dass es kein Symbol o.ä. für verpasste Anrufe mehr gibt, dass nervt ganz schön im Alltag.
    Bekomme mein E730 diese Woche, mal sehen, was da noch so für Überraschungen lauern....