Beiträge von marci

    gleich werfe ich es in die ecke - ich habe die suche bemüht (nicht nur in diesem forum, und seit tagen) - eine problemlösung fand ich bisher jedoch nicht - mein s45i ist nicht willens, mails zu verschicken (empfangen ist problemlos) - mit csd geht überhaupt nichts, nur gprs macht es möglich, mails zu empfangen - damit ihr mir auch weiterhelfen könnt, poste ich mal die hard-facts:


    s45i v04 mit o2 vertrag


    csd:
    einwahlnr.: +49179464638
    verbind.typ: isdn
    benutzer: go@monil.de
    passwort: internet
    dns1: 198.182.096.028
    dns2: 195.182.096.061


    gprs:
    apn: internet
    benutzer:
    passwort:
    dns1: 195.182.096.028
    dns2: 195.182.096.061

    bleibt also die frage, wie die bude zu erkennen ist - versuch einer zellenumbuchung, netzneuwahl, ...? - wäre doch schon ganz nett, zu wissen, wann die förster ihre technik im einsatz haben

    und jetzt das ganze mal auf eine andere stufe: wenn ich mir die aktivitäten der benachbarten zellen anzeigen lasse, in welche sich des gerät einbuchen könnte, jedoch z.b. nur die aktuelle zelle verfügbar ist, kann doch zumindest mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die förster einen imsi-catcher am start haben - oder werden die anderen zellen mit geloggt? - eigentlich nicht, da der imsi-catcher im umkreis von ein paar hundert metern alle anmeldeversuche am netz schluckt, und ein loggin nur über ihn möglich ist - hat jemand dazu technisches wissen parat?

    heapview


    noch ein versuch: kann mir jemand etwas über den netmonitor-punkt "configuration/heapview" erzählen - habe zu diesem bisher nichts gefunden - best wishes, mausi

    meine nerven


    klarer fall von selber schuld - ich hatte nur den code 2 laufen - bei diesem gibt es keine einstellmöglichkeiten (danke für den tip sf3) - sorry also für das sicher unverständliche generve, war kurz vorm verzweifeln - nun trotzdem noch ein problem: gibt es eine komplette erklärung für den netmonitor des s45i auf englisch oder besser noch deutsch, da ich der tschechischen sprache nicht mächtig bin (http://web.quick.cz/s45/sm/) - für hinweise dankbar, mausi

    entschuldigung


    ok, ok - ich habe mir mit einer internetsuchmaschine nochmal mühe gegeben und die erklärung von nobbi zum accu monitor gefunden - trotz alledem bleibt für mich die frage, wo denn im s45i die option der settings zu finden ist (weiter oben habe ich das komplette developer menu gepostet) - für hinweise dankbar, mausi

    ausrede?


    für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausi

    accu monitor


    @ SiemensFreak³
    möglicherweise sind dir noch andere seiten von nobbi zum thema bekannt - mir nur diese: http://www.nobbi.com/moni_sxxnm.htm - für weitergehende hinweise bin ich äußerst dankbar


    zum einstellungen ändern:
    ist es nun der wahrheit entsprechend, festzustellen, dass der monitor beim s45i ausschließlich zum betrachten verschiedenster technischer informationen für freaks ist? (oder ist da gar mehr möglich?) - best wishes, mausi