Zitatjeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich
ja, sehe ich genau so!
und sehr funktionell schätze ich dieses system auch nicht ein.. ist eher "eye candy"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatjeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich
ja, sehe ich genau so!
und sehr funktionell schätze ich dieses system auch nicht ein.. ist eher "eye candy"!
hier ein längeres video (leider auf spanisch), in dem man zumindest den screen in verwendung sehen kann: ist ok, aber sicher nicht berauschend..
Hallo!
Eine Frage: Kann ich den Akku meines D750 auch über das USB-Verbindungskabel aufladen?
Wenn ich es anstecke, dann kommt die "Gerät wird aufgeladen"-Meldung, aber auch nach einem 8-Stunden-Versuch war dann der Balken nach dem Abkoppeln auf ganz leer.
War dazu gezwungen, da einer der Kontakte vom Anschluss des Netzteils total versenkt ist und daher das Aufladen nicht mehr funktioniert. Hoffe, der Defekt ist in der Garantie inbegriffen..
Eine Frage bezüglich GPS: Wie läuft das - kann ich das dann jederzeit anwenden, oder verlangt der Provider dann Gebühren für jede Standortbestimmung oder Suche?