Beiträge von alex0004

@ trinec
    habe gerade im Kundencenter geschaut und die Bestellung steht "Bestellung in Bearbeitung" und es ist keine Versandnummer oder ähnliches hinterlegt.

Gruß

alex0004

PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.

@ trinec

Dies kann ich so nicht stehen lassen. Die Lieferung (Telekom) meines am 19.9. bestellten IP6 in spacegrey 64 GB hat sich gerade auf KW 45 (03.11. - 08.11.2014)! verschoben. Ich finde das eine Sauerei, den bei der Vertragsverlängerung hieß es 3 Wochen Lieferzeit, die sich jetzt auf 6 bis 7 Wochen verlängern.

alex0004

Hallo mober,

meiner Freundin gefällt das Angebot mit dem Nokia 5140i (wenn möglich, dann bitte in orange) für 0 € und 20 € Auszahlung. Sie würde gerne das Angebot annehmen. Dazu noch zwei Fragen: ist das Gerät gebrandet und wie werden die 20 € Ausgezahlt? Wie geht es weiter?

Danke Alex

Hallo.
    Zunächst sucht meine Freundin zum 09.10 einen BASE-Vertrag (25 Euro) mit dem Nokia 5140i (orage), alternativ bitte Auszahlung anbieten. Die Rufnummer soll von T-Mobile portiert werden, der Vertrag ist bereits gekündigt und die Bestätigung liegt vor. Der Vertrag bei T-Mobile lief auf den Namen ihres Vaters, der Base-Vertrag soll auf ihren Namen laufen, kann es hier bei der Portierung zu Problemmen kommen?

Meine Wenigkeit sucht ebenfalls einen BASE-Vertrag zum 28.10. Mich würde entweder Nokia E50 (ohne Cam, Farbe beliebig) oder E60 interessieren, aber alternativ auch eine Auszahlung.

Danke Alex

Zum Verkauf steht ein Nokia 8148 i, gut erhalten, incl Ladestation, Ladegerät, or. Slimline Accu (BLJ-2, Li-Ion), Bedienungsanleitung (leider nur als PDF-Datei), OVP. Ich habe leider keine Digicam um Bilder zu machen aber das Gerät sieht aus wie dieses hier http://www.telecomnews.ru/mobile/nokia/image/8148.gif, sollte dennoch Interesse an Bildern bestehen würde ich probieren eine Digicam irgendwo aufzutreiben. Preis VB. Angebotsvorschläge bitte an alexnold@gmx.de.