-
Ich habe heute auch die Kündigung zum 31.03. erhalten, Brief vom 18.01.
Karte wurde nur zum Tanken benutzt. Monatlich per Überweisung ausgeglichen.
Der Gebühreneinführung hatte ich 2009 widersprochen.
Netter Satz:
--
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Gründe der Kündigung aus grundsätzlichen Erwägungen nicht benennen.Ausdrücklch möchten wir betonen, das unsere Entscheidung keine allgemeine Aussage zu Ihrer Bonität darstellt.
---
-
Gutschrift Cashback ist bei mir erfolgt zum 03.11.
-
Re: Re: Re: Re: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
P.S.: Die Gold-Depots wurden auch bei mir heute mit einem Krügerrand bestückt, die Consors-Depots, die lieber Geld haben wollten, müssen noch warten.
Ist die Geldprämie nun mittlerweile gebucht ?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Im Aktuellen Info Dok steht jetzt auch explizit der Special XL mit drin,also damit dürfte definitiv klar sein das es auch für den Xl gilt :top: .
http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf
Aber keine Information , wie die "Alles drin Paket 300 oder 500" , die als Option im Talk and SMS laufen , behandelt reden im Roaming.
-
Kann man bei Penny die CASH26 Einzahlung mit KK zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hul, ein hilfreicher link. D.h. wenn ich über den angegeben Betrag verdiene, muss ich es als auch Angestellter machen? Auch wenn von den weiteren Voraussetzungen für Angestellte bei mir/uns nichts zutrifft?
Nein, muss du nicht.
http://www.finanztip.de/steuerklaerung-abgabeplicht/
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
Werde ich mal nachhaken, sind bei mir eher drei Wochen...
Meine erste Bestellung war in deren Systemen nicht auffindbar, trotz Bestätigungs Email.
Habe nach Rücksprache nach 4 Wochen erneut bestellt und die Bestätigung war nach einer Woche da.
-
Keine " normalen" Bezahlvorgänge mit der Karte nur Lastschriften ?
-
Und wie war das Nutzungsprofil der Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
Kein Original CallYa, wirbt aber offensiv mit dem Markennamen?! Fühle mich leicht irritiert von der Beschreibung.
Ist auch ok, da Mobilcom den Begriff Callya für seine Prepaid Tarife im Vodafone Netz nutzen darf.