-
Hallo,
in seinem forum forum-fonez ist Zoran sehr aktiv, normalerweise bekommt man innerhalb eines Tages eine Antwort. Ich würde es dort mal probieren, wenn email erfolglos waren 
So wie es aussieht, werden nächste Woche neue Geräte verfügbar sein, siehe hier:
http://forum-fonez.de/showthread.php?t=56&page=2&pp=15
Gruß
ChiefOBrei :top:
-
also für die 10 Frei SMS bekomme ich keine SMS über Gutschrift oder ähnliches zugesandt, bekomme nur ne SMS für die 5 EUR (Auf- bzw. Abbuchung)
ChiefOBrei
-
Hi,
bei mir gelten die Frei SMS monatsweise. Am 24.05 wurden die 5 EUR Gesprächsguthaben aufgebucht und eine am 25.05. (es war die 11. im Monat Mai) verschickte SMS wurde berechnet.
-
Nein, Erfahrungen habe ich noch nicht mit der Calling Card. Diesen Dienst habe ich in diesem Thread gefunden:
Festnetzgünstiger Handytarif
Ich habe mir dann aber vom Anbieter noch mal bestätigen lassen, das es nur 14 ct sind , wenn man die lokale EinwahlNr. vom Handy aus verwendet, eigentlich die perfekte Calling Card für einen 3 ct EPlus Vertrag. Werde sie wohl mit demnächst bei Obocom bestellen.
Warum Cellafon nicht mehr damit wirbt, verbleibt mir verborgen :confused:
-
Hi,
dies wird mit folgendem Anbieter ermöglicht:
http://www.cellafon.de
Einwahl erfolgt über Festnetznummer und nicht 0800 Nr., dadurch ergeben sich die 17 ct, 3 ct EPlus + 14 ct calling Card.
-
in dem Zuge wurden auch die Preise des Online Genion ohne Handy dem des Offline angepaßt, find ich gut!! :top: Wie dann noch die 7,95 EUR Grundgebühr für einen Select Online ohne Handy gerechtfertigt werden (mal die 12 Monate Grundgebührbefreiung aus vor gelassen), ist mir schleierhaft :eek: weniger Leistung als bei Genion und teurer: O2 can do :confused:
-
Hi,
mein Tip ist Möglichkeit 2, denn dies würde mit den jetzigen Online Tarifen harmonieren.
Warum die Grundgebühr des Online Tarifs ohne Handy dem des Offline Tarifes nicht angepaßt wurde, ist mir ein Rätsel. :confused:
Gruß
ChiefOBrei
-
dran denken, das man nach der Umwandlung wieder Neukunde ist und von einem Freund geworben werden kann -->1000 Vodafone Stars Punkte :top:
ChiefOBrei :cool:
-
Der Media-Markt Ludwigsburg hat sie für 59 EUR - noch eine Palette mind.
Super Verarbeitung hat dieses Handy :top: