VTB hat die Bankung Oberfläche renoviert.
Ich finde nun nicht mehr auf einen Blick (Konto Information) die bereits eingezahlte Summe auf den VTB Flex.
Oder nur nicht gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VTB hat die Bankung Oberfläche renoviert.
Ich finde nun nicht mehr auf einen Blick (Konto Information) die bereits eingezahlte Summe auf den VTB Flex.
Oder nur nicht gefunden?
[h=3][/h]
Zitat
[h=2]Klassische Geldanlage mit Zinsgarantie[/h] [h=3]Das Online Sparkonto 2.0 der MABA[/h] Sie möchten Ihr Kapital sicher anlegen und trotzdem eine attraktive Rendite erzielen? Dann ist Ihr Geld auf dem Sparkonto der MABA bestens aufgehoben. Wir garantieren Ihnen dauerhaft einen Zinssatz von 5,25 % p.a. – vom ersten Tag an. Die Zinsen werden nicht erst nach einem Jahr gutgeschrieben, sondern Ihre Anlage wird taggenau verzinst. Außerdem können Sie jederzeit über Ihr Guthaben frei verfügen. Sowohl Kontoeröffnung als auch -führung sind komplett gebührenfrei. Der Mindestanlagebetrag liegt bei nur 1.000 Euro. Bei Anlagensummen über 750.000 Euro gelten die Sonderbedingungen der AGBs.
ZitatAlles anzeigen
Sicherheit
Gewissheit ohne Wenn und Aber
Ein Finanzprodukt, das vieler Erklärungen bedarf, birgt immer auch Risiken. Das Sparkonto bei der MABA funktioniert ganz einfach: Sie bekommen bei uns dauerhaft den garantierten Zinssatz von 5,25 %. Unabhängig davon, welche Entwicklungen sich auf dem Finanzmarkt ergeben. Denn wir investieren nicht spekulativ, sondern ausschließlich in sichere Anlagen.
Versteckte Klauseln, die eine Senkung des Zinssatzes ermöglichen, werden Sie bei uns nicht finden. Wenn Sie Ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten, ohne viel Zeit in Recherche zu investieren oder Risiken einzugehen, dann ist unser Sparkonto die richtige Wahl. Da es keine feste Laufzeit gibt, müssen Sie auch nicht langfristig planen. Ihr Guthaben steht Ihnen nach der dreimonatigen Sperrfrist zur freien Verfügung. So können Ihnen unerwartete Ausgaben keine Probleme bereiten. Und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Geld anderweitig anzulegen.
Oder auch vielleicht unkritischer, die Algorithmen der Schufa sind nicht so logisch, daher kostenlose Gesamtauskunft anfordern.
Der allgemeine Schufa Score ist nicht aussagekräftig genug, da solltest du mal den branchenspezifischen Score vergleichen. Santander fragt die Schufa, soweit ich mich erinnere, monatlich ab.
Läuft bei mir ohne Probleme
Die Voraussetzungen für den 700 Euro-Geldeingang wurden detaillierter ausgeführt; u.a. zählen jetzt auch Rücküberweisungen nicht mehr zum Geldeingang. Wie "Rücküberweisung" definiert ist, steht aber nirgends.
Steht dies im neuen Preisverzeichnis ab 28.06? Ich finde es nicht
Aral Gutscheine sind nicht mehr vorrätig?
Welche Mindestvertragslaufzeit hat denn Yello? Oder monatlich kündbar?
Die Postbank bittet zur Kasse
ZitatVon 2018 an können viele Privatkunden ihre Überweisungsaufträge nicht mehr gratis per „Girobriefumschlag“ an das Kreditinstitut schicken. Auch die Zusendung von Kontoauszügen kostet künftig Geld, und bestimmte Auslandsüberweisungen werden deutlich teurer.
ZitatEine weitere Preiserhöhung zum Jahreswechsel: Künftig bekommen die Privatkunden keinen kostenlosen Quartalskontoauszug mehr zugeschickt. Stattdessen können sie sich für 1,90 Euro einen „Finanzstatus“ bestellen, der neben den Kontoumsätzen noch weitere Informationen enthält.
Findest in dem obersten Punkt unter Einstellungen