Beiträge von geishagirl

handy4less

Hallöchen,

sag Christian, gibt es die Möglichkeit herauszufinden, wer denn jetzt mit den 37 Stk. beliefert wird? Evtl. Bekanntgabe der Initialien? Ansonsten muss ich meine neue Adresse noch bei PP bekanntgeben und ich scheue mich davor, die Sache noch weiter zu verkomplizieren. Auf einen Anruf bei PP möchte ich doch verzichten. Ich denke die haben ja genug zu tun mit dem Packen der Pakete.

Gruß

Hallo,

auch ich gehöre zu den hoffnungsvoll Wartenden. Aber ich möchte nicht mehr warten. Und das ist auch mein gutes Recht. Man soll sich nur vorstellen, dass ich bereits einen Vertrag habe, bei dem es weder Frei-SMS gibt noch die Möglichkeit, die ersten zehn Sekunden umsonst zu telephonieren! Aber gerade das hätte ich seit nun fast vier Wochen so schrecklich gern genutzt.
    Wer hier seine vom Gesetz her vorgesehenen Rechte wahrnimmt, muss sich doch nicht noch wegen scheinbar moralischer Verwerflichkeit rechtfertigen. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu und verfüge über keine hellseherischen Fähigkeiten - soll heißen, ich ahnte in der Tat nichts von solch massiven Lieferengpässen.
    Deshalb werde auch ich diese Herrschaften von PP in Verzug setzen und schäme mich nicht dafür.

Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich zum Ende des Monats umziehe. Das wird PP bei der Lieferung hoffentlich nicht vollends aus der Bahn werfen - immerhin ne neue Lieferanschrift.

Gruß