...Oder hier:
http://www.handyzek.de/Nokia_E90_produktinfo-368.html
der Preis wär mir bedeutend lieber....
Greez
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Oder hier:
http://www.handyzek.de/Nokia_E90_produktinfo-368.html
der Preis wär mir bedeutend lieber....
Greez
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO wird die Geschwindigkeit wie beim N95 bzw. N93 sein, die haben den gleichen Prozessor und von daher sollte man ähnliche Werte rausbekommen. Einzig die hohe Auflösung des E90 Innendisplays könnte noch ein bisschen geschwindigkeit kosten bzw. möglicherweise auch weil nicht so viel gerendert werden muss für eine höhere Geschwindigkeit sorgen. Alles in allem wird es denke ich nicht so große unterschiede zwischen den 3 Geräten geben.
Gruß Deifie
Hm, könnt ihr das mal für leute näher erläutern die KEIN N95/N93oder N80 sondern "nur" nen laptop mit w-lan besitzen? Wie is die Geschwindigkeit im vergleich dazu?
Wie ist der Flash-Player lite zu sehen? werden da viele WebSites nicht angezeigt?
Gruß
Tom
Hi leute!
Kann mir mal bitte einer erkläten was da auf der O2-Homepage los ist?
Ich schau in letzter zeit öfter bei denen vorbei, weil die verträge von meiner frau und mir zur verlängerung anstehen.
Gestern oder vorgestern war ein massiver preisrutsch bei den Nokia-handys festzustellen (z.b. N73Me ca 49€), also alle durch die bank deutlich billiger als am montag.
Heut morgen denk ich mich trifft der schlag, die preise sind um teileise 100-150€ hochgegangen(N73Me 279,99€)!!! :eek:
Sind das jetzt preise ohne vertrag, oder was?? :confused:
Gruß
Tom
NoKiA4LiFe:
Du hast ja scheins auch nen Proto..... :confused:
Gibts von Dir dann eigendlich auch ein Review oder ist der Firmware-Mässig auf dem selben Stand wie die von Meilow/Michal Jerz? Da ist wohl die Firmware vom Dezember und viele Sachen funktionieren noch nicht....
Scheinbar hat sich mir der Firmware nichts mehr getan, oder irre ich mich da?
Oder willst du Stress mit Nokia vermeiden, siehe Michal Jerz...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Weiß jemand etwas genaueres zur Verpackung? Wird das N95 in Deutschland auch in so einer sexy Box rauskommen?
Zitat von allaboutsymbian:
"Update: It seems that the N95 we received was in limited edition packaging. Retail N95's will come in the packaging (standard Nseries) seen in our earlier photos. Apologies for any confusion caused (although it might be a nice idea to offer a premium version in this packaging along with an A2DP headset or similar)."
Soviel zum Thema "sexy Box" und 2 GB Speicherkarte... :mad:
Gruß
Tom
Edit: Zu Langsam!!!
Sorry jetzt weis ich wie das war:
Wenn man bei Termineingabe "Besprechung" gewählt hatte hat das Handy zu beginn des termins gefragt ob man ins Profil "Besprechung" wechseln will...
Man musste das aber bestätigen, von selbst ging das aber nicht...
Hätt da mal ne dumme frage:
Wenn ich das ez grad so lese, heist das ez das z.b. bei der eingabe von terminen im kalender es nicht möglich ist für die eines meetings das profil schon auf lautlos zu stellen?
Täusche ich mich oder konnte das schon mein SL55 ??
Ich weis das hatte kein Symbian...
Seit gestern/heut früh ist dad N95 bei o2 auch wieder in der Handyvorschau gelistet....
Scheint sich doch was zu tun?!
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magick_6630
...
Ich freu mich eigentlich schon auf den "Der N95 Bug Thread" wo dann die Kinderchen dies nicht erwarten konnten schreiben werden:
- Wie konnte Nokia so ein verbuggtes Produkt rausbringen, das hätten sie ersmal
noch reifen lassen sollen.
- Da habe ich x-hundert € ausgegeben und jetzt, ein halbes Jahr später ist es endlich
stabil und kostet nur noch die Hälfte.
.....
:top: 100% meine Meinung!
Bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis es im E90-Thread genauso losgeht....
Wg. Handyhalterung schaut mal hier:
http://www.brodit.de/handy_halter_3.php
Weis ez net ob der Link genau bis zur Halterung vom 9300 führt, aber das ist ne Passivhalterung in die man den Commi zugeklappt(aufrecht) oder aufgeklappt einspannen kann...
Sieht vom Konzept her ziemlich gut aus, vielleicht hat hier Jemand mit der Halterung Erfahrung? Denk mal fürs E90 wirds das auch geben... Wär halt mit Saugnapf und Schwanenhals analog zum TomTom&Co genial...
Interessant wär ja auch mal wie laut die Sprachausgabe der Lautsprecher im Bezug auf Navi ist, war ja bei den meisten Handy/Navi-Lösungen DER Kritikpunkt...
Gruß
Tom
Edit: seh grad der Link führt nicht zur Halterung... Bitte auf der Brodit-Seite den Handy-Halter-Assistent und dann Nokia und 9300 wählen!
Sorry!