@temastar: danke!
@ oliver: Ich hab das notifier-app, aber da kann man doch nur sms-, email-icons in der statusbar anzeigen lassen?
oder hab ich da was übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@temastar: danke!
@ oliver: Ich hab das notifier-app, aber da kann man doch nur sms-, email-icons in der statusbar anzeigen lassen?
oder hab ich da was übersehen?
Zitat
Sorry aber anscheinend bin ich zu blöd, aber die Quelle lässt sich nicht hinzufügen, gibts da noch andere?
...und über google find ich auch nix brauchbares über das illumine-Theme, ausser dass es in cydia sein soll....
gruss
Tom
ElKaracho:
Ich zitiere mal Chip-Handywelt(ex-Xonio):
"Das Update auf Version 1.1 behebt verschiedene 3D- und Audio-Bugs und verbessert die Touch-Steuerung."
Guten Morgen allerseits!
Monkey Island momentan €2.99 statt €5.99!
Aber nur bis 21.09!
Gruß
Tom
o2 pushmail
Hi!
Funktioniert die neue Mail push funktion des CC auch mit dem iPhone?
Die suche im Thread hat für mich nix verwertbares zutage gefördert...
Ich kann mit OMA EPN net wirklich was anfangen, aber wenn das das selbe wie IMAP-IDLE is dann kann das das iphone natürlich nicht... :mad:
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Scheint so. Ich habe auch seit ein paar Tagen nichts mehr bekommen. Das scheint wohl noch nicht so funktionieren, wie es angepriesen wurde. Hoffentlich ändert sich das noch.
Also ich habs gestern mal spasseshalber aktiviert (Eilmeldungen und Sport) und hab im laufe des Nachmittags ca. 5 Notifications von Focus erhalten!
Ich hab ein italienisches 3GS ohne jb mit O2-Karte...
Gruß
Tom
..wiederherstellung bringt was? Das ist gut, Meiner "hängt" ab und zu im ipod-modus und im sms fenster.
Dann werd ich das auch mal machen
Gruß
Tom
..landscape geht aber immer noch nicht, oder?
Gruß
Tom
Apothekennotdienst?
Hi Leute!
Gibts da eigendlich eigendlich auch was wo man z.b. Bundesland und PLZ eingibt und bekommt man die nächsten Notdienstapoteken angezeigt?
Klar könnte ich auf die Seite der Landesapothekerkammer surfen, aber als app wär das doch einfacher...
Gruß
Tom