Hi!
Hatte ich auch!
Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob das Häkchen bei "ibooks syncronisieren" (oder so, hab grad kein itunes zur hand) gesetzt ist? War bei mir defaultmässig nicht aktiviert...
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hatte ich auch!
Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob das Häkchen bei "ibooks syncronisieren" (oder so, hab grad kein itunes zur hand) gesetzt ist? War bei mir defaultmässig nicht aktiviert...
Gruss Tom
Thx!
Werd ich mal probieren!
Gruss
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
die komplette bibliothek löschen und neu einlesen?^^
greetz
weesel
ja neee is klar! Dauert ja nur 4 stunden.... keine andere möglichkeit?
"tote" Einträge aus iTunes entfernen?
Guten Morgen Allerseits!
Jetzt muss ich mal diesen alten Thread nochmal ausgraben...
Ich hatte auch das Prob das iTunes den Speicherort der Mediathek verloren hatte weil sich durch irgend eine Aktion der Laufwerksbuchstabe meiner Mobilen Festplatte geändert hat.
Ich hab dann dummerweise das Ganze nochmal einlesen lassen (mit der neuen verknüpfung) und hab jetzt alles Doppelt. Also einmal mit Ausrufezeichen und einmal ohne.
Wie bekomme ich die "toten" Einträge jetzt wieder Weg? Einzeln löschen bei 120 gb ist käse!
Hat jemand ne idee?
Gruß Tom
Email, gemeinsamer Posteingang
Mal ne bescheidene Frage:
Was nützt mir das "Alle" Posteingänge-Fach wenn ich beim öffnen der Mail App *immer* im Posteingang meines mobile-me Accounts lande?
Hab schon Standartaccount auf Googlemail gestellt hat aber nix gebracht!
Gibts da noch ne Einstellung die ich übersehen hab oder is das ein Bug?
Gamecenter?
Also ich hab kein "Gamecenter", muss mann das auch laden wie das ibooks?
dann bin ich aber zu doof das im appstore zu finden?!
Oder is das nur ne T-mob option?
wie kann man ez neue folder in Fotos anlegen?
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
nope, erst seit 4.0
das setzt bestimmt iPhoto voraus? Und was machen dann die Windoofs-Anwender? Auf ihr WinBook Pro mit BootCamp ne Mac-Partition einrichten?? *gg*
Neue Ordner in "fotos" anlegen geht auch nur mit iphoto?
"Mein o2"-App jetzt im Appstore!
Morgen!
...Mann sieht es, doch mann glaubt es kaum.... =)
Benötigt jedoch 3.1.3 SW...
Kann leider keinen Itunes-Link posten weil ich in der Arbeit bin, sorry!
Gruß
Tom
Mailbox ausschalten?
Hi Leute!
Ich hab da mal ne blöde Frage:
Ich bin übers WE in Österreich und wollte für den Trip gerne die mailbox ausschalten. Geht das Handyseitig überhaupt?
ich meine mich zu erinnern das das bei Nökia über die anrufweiterleitungen ging.
Die sind aber bei meinem iPhone nicht aktiviert?!
Mailbox geht aber trotzdem ran wenn ich nicht abhebe...
Muss ich das direkt über die Mailbox machen?
Thx
Tom
ZitatOriginal geschrieben von falko154
Hallo,
mich nervt der Hinweis Ton wenn ich das iphone per Kabel zum laden an die Steckdose anschliesse...Viel zu schrill / grell !
Kann man das irgendwie abstellen ?
Danke & Gruß
ääh... Stummschalter?