Hallo,
jetzt muss ich doch auch was dazu sagen.
Vodafone hat momentan massive Probleme, die Frage "Zuhause" oder "Nicht-Zuhause" bei den Zuhause-Web-Kunden zu beantworten.
Seit Donnerstag bekomm ich mal eine SMS, dass ich nicht zuhause sei und teuer surf und manchma passiert gar nichts. Das obwohl mein Laptop immer an der gleichen Stelle steht und nicht bewegt wird.
Auch gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit, der Berechnung der obligatorischen "1,86 €" für das erste angefangene MB zu entkommen. Fünfmal bekam ich die SMS, fünfmal hab ich sofort die Verbindung gekappt, fünfmal wurde mir die "1,86 €" berechnet.
Donnerstag abend habe ich mit der Technik gesprochen. Dort wurde mir versprochen, dass ich binnen 12 Stunden Bescheid bekomme und die Probleme behoben seien. Seit her ist nichts passiert. Kein Rückruf. Mal eine SMS. Mal keine SMS.
Die Hotline konnte mich auch nur vertrösten und versprechen, dass ich die entstandenen Kosten erstattet bekomm.
Soviel zur Berichterstattung.
Grüße Martin